Marktcrash (Fifa 14)

HeJo Leute.

Habe eine Frage an euch.

Ich trade schon seit Fifa 13 aber habe noch nie das Team of The Season mitbekommen, da ich zu diesen Zeiten immer fürs Abi gelernt habe ...

Ich bin in Fifa 14 am traden seit anfang an habe knapp 7 Millionen Coins. ( auch wenn Ihr es nicht glaubt ) .. könnt mich gern adden dann seht Ihr es selber ;) ( BraveSoldier94 )

Nun die Frage... die Preise sind ja jetzt schon sau niedrig Z.B. Ronaldo von 2 millionen auf 1,6 Millionen... ist zufällig jemand hier der schoneinmal ein Team of the Season mitbekommen hat und mir sagen kann ob ich wenn dieses Team rauskommt gut spieler kaufen kann ?

Z.B, als das Team of the Year raus kam habe ich mir 7 mal Neymar, 10 mal Aguero und 14 mal Toure gekauft und das für knapp 150-160k und bei Toure knapp 60-65k einen Monat dannach für weit über 200k verkauft - Toure für über 100k... meint Ihr das geht auch mit dem team of the season ? weil langsam neigt sich fifa 14 ja dem ende zu weil es nur noch knapp 5 Monate sind bis zu Fifa 15... denkt Ihr die Preise von Ronaldo momentan 1,6 millionen gehen wieder hoch auf den Normal preis 2 millionen ? oder bleiben die Jetzt alle so niedrig ?

Danke an alle die bis hier hin gelesen haben und euch einen schönen start in die Woche ;)

( Hatte nach ner weile keine Lust auf Groß und Kleinschreibung ;) einfach nicht drauf achten ! DANKE !)

Frage gestellt am 15. April 2014 um 15:23 von marcel(b)

2 Antworten

Schätze mal nicht bei allen spielern kommt auch auf das team of the season an aber kann durchaus sein

Antwort #1, 20. April 2014 um 18:01 von DERBUFUMANN

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Es gibt n paar die gut steigen werden kannst mich ja adden gamertag is der name

Antwort #2, 20. April 2014 um 19:32 von DERBUFUMANN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)