Sims Freispiel, Sims nimmt Heiratsantrag nicht an (Sims Freispiel)

Hallo,

Ich habe schon ein verheiratetes Pärchen und möchte nun eine weitere Familie machen. Ich habe auch schon bei beiden die Beziehung auf das absolute Maximum gebracht, doch trotzdem wollen sie nicht heiraten. Mache ich da was falsch?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :-)

Frage gestellt am 15. April 2014 um 15:27 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du das Problem hast , das dein Sims den Ring nicht an nimmt musst du zuerst Romantisch sein und dann Techtelmachtel machen , bei mir hatte es dann sogar mit Dino Automaten Plastikring funktioniert :)

Antwort #1, 16. April 2014 um 20:46 von Coookieee

Bei mir klappt es irgendwie immer noch nicht :-(

Antwort #2, 17. April 2014 um 10:27 von gelöschter User

Dann gehe mal mit deinem Pärchen in den Park zu den Blumen und probiere es da mit dem Heiratsantrag.
Hast du denn auch die richtige Altersgruppe, mit zwei Teenager kriegst du das nicht hin. Es müssen beide Erwachsene sein.

Antwort #3, 18. April 2014 um 10:16 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Versuch es mit einem teureren Ring ;)

Antwort #4, 18. April 2014 um 14:31 von LittleGwendolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)