Formula Gran turismo (GT 5)

Wie bekommt man die Formel 1 Wagen? Muss man sich die kaufen oder kann man die auch irgendwo gewinnen?

Frage gestellt am 15. April 2014 um 16:09 von iron_fist

2 Antworten

Wenn Du nur den Gebrauchtwagenhändler im Offline Spiel hast, wartest Du voraussichtlich ewig.
Alle warten ewig, weil bei der Programierung der Autos sehr wahrscheinlich was schief gelaufen ist.
In 3 Jahren kam er bei mir "einmal".
Gewinnen kannst du den Formula GT nicht. Mein Tipp, geh mit Deiner Playsi online(ist umsonst) und dann bekommst Du einen Online Gebrauchtwagenhändler incl. extra Button.
Der wird regelmäßig aktualisiert von PD, und solange ich GT5 gespielt habe, wurde "immer" der Formula GT mit rein gepackt, und immer in einer anderen Farbe.
Die Intervalle für die Aktualisierungen waren glaub ich alle 14 Tage.
Die Ferraris gibts beim Neuwagenhändler...aber ich geh mal davon aus, das Du das weißt und das Du die nicht gemeint hast.
Zumal Du sie auch nicht gebrauchen kannst, außer bei einer oder zwei Saisonveranstaltung(en).
Die Saisonveranstaltungen hast Du übrigens dann auch noch zusätzlich zum spielen, wo man anständig Kohle verdienen kann.

Hoffe ich konnte Dir helfen, hier ist es ja ziemlich tot...kaum einer spielt noch GT5.

Antwort #1, 15. April 2014 um 23:33 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke für die schnelle ausführliche Antwort :)
Hab halt leider nur selten Internet weshalb ich mit gt5 erst ein mal online war aber werd mal gucken ob ich was finde

Ja leider dabei ist das ein verdammt geiles spiel

Antwort #2, 16. April 2014 um 14:26 von iron_fist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)