brauche tipps (FF X-2)

ich habe schon endboss besiegt habe jetzt auch genug level bekommen durch don tomberry
was mir noch felht sind waffen und rüstungen
yuna auron und rikku hat die komplette waffen ( stärksten waffen) aber noch keine gute rüstungen
bei anderen haben ich irgen wie kein bock zumachen zb. Tidus wegen chocobo rennen-.- oder 200 blitze ausweichen... , deshalb suche ich jetzt nach waffen mit hit expander oder item farmen für sowas
gegen schwarze yojimbo kann ich noch nicht, weil noch niemand mehr als 9999hp besitz wegen item.
jetzt möchte ich gern wissen, was ich jetzt tun könnte um die items zufarmen

Frage gestellt am 15. April 2014 um 16:42 von venxasqua

4 Antworten

Für Hit-Expander brauchst du 60 Dunkelkristalle.
99 bekommst du wenn du für die Monsterfarm jeweils 5 Monster jeder Art in allen Gebieten fängst.
2 Wenn du den Landwurm in Sin mit über 1.6 Millionen bestichst.
Ansonsten hinterlassen alle Gegner in der Monsterfarm als seltene Beute 1 bis 2 Dunkelkristalle.
Mit der Ability Raritäten Freak steigt die Chance.

Ansonsten können alle schwarzen Bestia Waffen mit Hit-Expander hinterlassen. Genauso Deus aus der Monsterfarm.

Aber eh du so viele Dunkelkristalle geframt hast, hast du auch das Rennen und das Blitzeausweichen geschafft.
Das Rennen erfordert etwas Übung und Glück und folgendes Video hilft dir bestimmt beim Blitzeausweichen:

Antwort #1, 15. April 2014 um 16:54 von DarkAeon

mit nem controller kann ich nix so gut spielen
den rennen würde ich sagen dass ich es nie schaffen würde. Mein beste zeit bis jetzt war 5 sec und danach schaffe ich auch nie mehr unter 10 sec und selten unter 20
zu blitz ... ich abe ne schlechte reaktionszeit XD

Antwort #2, 15. April 2014 um 19:17 von venxasqua

Das einsammeln der Ballons geht mit dem Steuerkreuz besser.
Und meine Bestzeit waren 1,5 Sekunden und das am Anfang. So nach 3 1/2 Stunden war das niedrigste 8 Sekunden und erst eine Stunde später hatte ich es dann geschaft.^^
Braucht halt auch Glück und Übung.

Wie siehts mit deinen Englisch kentnissen aus?
Denn in dem Video wird nämlich gesagt das du einen Blitz auslöst wenn du dort den Krater betrittst.
Da braucht man kaum Reaktionszeit.^^

Antwort #3, 15. April 2014 um 19:31 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
jep das mit den Blitzen hab ich beim 2ten Versuch so gepackt, hätts mitm ersten geschafft hätte die konzentration an einer Stelle nich abgefuckt xD
Und das mitm Rennen hatt ich voll Glück, in max 2 h gepackt, hab damals auf ps2 viel länger gebraucht. Sorg dafür dass du am anfang 4 bis 5 ballons bekommst, müssen am besten rechts sein. Ab da versuch immer weit vorne zu bleiben. Außerdem ist es wichtiger den Vögeln erstmal auszuweichen, danach erst die ballons, wenn krampfhaft versuchst die ballons zu sammeln rammst du nur die Vögel. Dazu mitm steuerkreuz immer scharf links oder rechts (n bischen länger aber da meistens 2 Vögel hintereinander kommen) dann kannst du erst ballons sammeln. Steuerung suckt halt ein wenig, deswegen darfste nich in panik geraten weil dann erwischte gar keine ballons xD

Antwort #4, 15. April 2014 um 21:52 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)