superstar- und legend challange mode (SmackDown 2007)

muss man die matches vom superstar- und ledeng challange mode bei exebhition spielen oda wo?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 10:33 von Neikei

2 Antworten

du musst einfach in den Locker room und dann gehts du auf die Challenges und wenn du eine ausgesucht hast drückst du einfach X!
das match startet sofort und ohne Entrances und die Schwierigkeit ist automatisch auf Legend!

Antwort #1, 07. August 2008 um 12:24 von Mike_92

hatte es im expiktion modus versuch oder wie immer es heißt klappte aber nicht das war zimlich schwer zu gewinnen und ich muste x drücken hat ne weile gedauert bis ich dass heraus fand

Antwort #2, 10. August 2008 um 16:19 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)