Meine Bergschlumpfine ist seit dem letzten Update nicht mehr da. Ist sie noch bei euch? (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 15. April 2014 um 17:51 von osabineo

5 Antworten

Meine ist noch da. Gibt als Prinzessin wieder 500 XPs

Antwort #1, 15. April 2014 um 19:30 von kleinesherzi

Meine ist auch noch da. Aber keine Panik, sie taucht schon wieder auf. Manchmal habe ich zwei Schlumpfines und auf der Insel war Forschi schon mal verschwunden. Irgendwann war er dann wieder da. Weiß der Geier wo sich der Schlingel herumgetrieben hatte. ;-)

Antwort #2, 15. April 2014 um 19:34 von burschi08

Vermutlich in einem Nachbardorf, bei der Kukuruzernte helfen... :)
Ich hab gelegentlich immer mal noch 2 Schlumpfinen auf dem Berg. So ganz scheint der Bug nicht behoben zu sein...

Antwort #3, 15. April 2014 um 20:44 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Meine Schlumpfine ist auch seit dem letzten Update verschwunden. immer, wenn ich auf den Turm drücke, um Sie anzulocken, stürtzt das Spiel ab. Hatte gehofft, dass der Fehler mit dem Flieger-Update verschwindet. Ist er aber nicht. Hoffe mal, dass Beeline dies in einem der nächsten Update schafft.

Antwort #4, 16. April 2014 um 19:53 von Papa_Schlumpf

Danke für eure Antworten. Das war ein guter Ansatz von Papa_Schlumpf. Man muss tatsächlich auf den unteren Teil des Turmes klicken und dann "Schlumpfines Kleidung ändern" antippen. Und schon erscheint das Burgfräulein. Das kann man beliebig hin und her ändern. Ich hab's ein paar Mal probiert. Schönen Abend und danke!

Antwort #5, 16. April 2014 um 22:26 von osabineo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)