Wie finde ich das Auge der Wahrheit? (Zelda Ocarina of Time)

Man muss ja in Kakariko Guru-Guru die Hymne des Sturms vorspielen damit man in den Brunnen kann und dort findet man irgendwo das Auge der Wahrheit.
Aber ich kann es nicht finden (auch nicht den Hirnsauger den man ja erst besiegen muss) und die Komplettlösung hilft mir auch nicht weiter.
Hier also meine Frage:
Kann mir bitte jemand ganz genau den Weg zum Auge der Wahrheit/Hirnsauger beschreiben?

Frage gestellt am 15. April 2014 um 18:30 von dogcatfishus

2 Antworten

Wenn du unten im Brunnen bist, laufe erst mal den Weg entlang zur gegenüberliegenden Seite, wo du ein Triforce-Symbol auf dem Boden findest. Spiele dort das Schlaflied, damit das Wasser abfließt. Dann kehrst du zum Eingang zurück, springst in die Grube, die dort ist, und kriechst durch das kleine Loch da unten. So kommst du in den Raum mit dem Hirnsauger. Um ihn zu besiegen, laß dich von einer der Hände, die aus dem Boden ragen, am Kopf berühren, damit der Kerl überhaupt erst mal erscheint. Solange er gerade steht, kommst du nicht an seinen Kopf heran. Aber zum Glück ist er so nett und neigt den Kopf zu dir herunter. Dann schlage mit dem Schwert auf ihn ein, was das Zeug hält. Er verschwindet dann kurzzeitig wieder, und du mußt dich erneut am Kopf berühren lassen, damit er wiederkommt. Es dauert eine ganze Weile, bis er besiegt ist. Danach erscheint die Truhe mit der Lupe. Hinter der Truhe befindet sich übrigens noch eine zweite, unsichtbare Truhe mit 200 Rubinen. Damit die Lupe funktioniert, brauchst du magische Energie; sieh also zu, daß deine Magieleiste gefüllt ist.

Antwort #1, 15. April 2014 um 20:33 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Danke danke dankeee plueschohrmausi!
Ich hab es jetzt geschafft c:

Antwort #2, 15. April 2014 um 20:48 von dogcatfishus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link