Rüstungsfragen und Schwertfrage ? (Dark Souls 2)

Zum einem habe ich die Schmetterlingsrüstung aber egal in welcher kombination ich die Teile anziehe ( Ob nur eines oder alle ) die Gegner wollen sich einfach nicht vergiften lassen. Die bekommen da immer eine grüne Wolke drum herum dies auch mehrmals aber schaden kommt da nicht. ?
Oder dauert das einfach extrem lange bei normalen Gegnern?

Schwarzdrachen-Rüstung ? Hierzu einfach nur ob es sich lohnen würde die zu tragen ? Oder gibts es in der Gewichtsklasse was besseres ?

Zu meinem -Großschwert des schwarzen Drachen- hab das auf +5 und Frage mich nun: Upgraden auf Blitz damit mein Wille mit der Waffe skaliert oder die Waffe mit Sonnenlichtschwert immer buffen ? ( Wie lange hält der Buff den ungefähr )
Ich frage das weil die Waffe ja mit nichts skaliert aber bei einem Upgrade ja der Grunschaden sinkt ?
Habe übrigens 50 Wille werde aber nicht mehr Wille skillen nur damit ihr bescheid wisst :D

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Frage gestellt am 15. April 2014 um 18:36 von Semiasx3

1 Antwort

schmetterlingsflügel sind müll, ja sie können nahe gegner vergiften (je nach resistenzen kann das dauern) aber die haben miserable werte, wenn du die sinnvoll nutzen willst dann in kombination mit einer schnellen giftwaffe.

rüstungen sind in DS2 im allgemeinen echt viel nur optik.

da selbst durchdrungene waffen verzaubert werden können, mach es doch einfach.

Antwort #1, 15. April 2014 um 19:59 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)