Droppen seit Patch Zombies Kartoffeln und Karotten? (Minecraft)

Frage steht oben:

Habe schon so viele Zombies in meiner bereits vorher generierten Welt getötet aber bis jetzt weder ne Kartoffel noch ne Karotte gedroppt bekommen.
Funktioniert das in der Version noch nicht? Falls ja - woher bekomm ich ersatzweise das Gemüse in meiner bereits bestehenden Welt?

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 15. April 2014 um 18:56 von Lililala

4 Antworten

Ich hab bis jetzt Kartoffeln und Karotten nur von Dörfern bekommen wenn die dort bereits angebaut waren oder ab und zu mal in Kisten versteckt allerdings hab ich direkt nach dem update eine neue Welt gestartet kann gut sein das du die erst bekommst wenn du eine man hast die nicht älter als das update ist bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Antwort #1, 15. April 2014 um 21:18 von xXSaphis

man sollte map bedeuten ;) wenn du Lust hast and mich bin immer auf der suche nach Leuten die minecraft zocken =)

Antwort #2, 15. April 2014 um 21:22 von xXSaphis

man kann karotten und kartoffeln von zombies erhalten nur es dauert SEHR lange musste 1-2 stunden an der mobfalle stehen

Antwort #3, 19. April 2014 um 12:01 von Nicrafter11

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
man kann karotten und kartoffeln von zombies erhalten nur es dauert SEHR lange musste 1-2 stunden an der mobfalle stehen

Antwort #4, 19. April 2014 um 12:01 von Nicrafter11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)