Paragon, Regenade und seine Werkung (Mass Effect 3)

Nur mal ne kleine Nebenfrage: Wenn man im 2. Teil alle auf loyal gemacht hat, überleben sie doch nicht nur die Kollektoren sondern auch den gesamten 3. Teil oder? Naja, alle außer Mordin und Thane.
Aber jetzt ist bei mir Miranda gestorben. Und sie war loyal. Genauso bei Tali und Legion. Man kann doch, vorraus gesetzt man hat die Paragon und/oder die Renegade Points dazu, alle beide Spezies für den Krieg bekommen. Aber bei mir war keine Sprachoption zu einer Versöhnung zwischen Quarianer und Geth. So hab ich mich entschieden Legion zu töten. Bei mir läuft vieles in ME3 nicht so wie's sich's eigentlich abspielen soll... Und dann noch was: Wie kommt man schnellstmöglich zu Aktivposten? Gibt's da vielleicht nen Trick? Würdet mir sehr weiterhelfen :)

Danke

HardToDie

Frage gestellt am 15. April 2014 um 20:42 von HardtoDie

2 Antworten

Also vielleicht hast du es versäumt den Streit zwischen Tali und Legion in ME2 zu schlichten und mit schlichten meine ich KEINE Partei ergreifen, sondern Neutral bleiben.

Bei Miranda habe ich nur eine erklärung. Miranda möchte dich 3-Mal treffen.
- Einmal persönlich auf der Citadel, Normandy dockbucht D24.

- Dann beim Spectre Terminal auf der Citadel über Hologramm.

- Und das letzte mal Beim Präsidiumsunterhaus, bei den Apartments.



Es könnte sein das du vielleicht ein Treffen versäumt hast und sie deshalb stirbt.


Ich hoffe ich konnte dir Helfen :D

Antwort #1, 16. April 2014 um 00:30 von Messi1120

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
um geth und quarianer zu bekommen musst du vor dem töten des reaper übrigens auch alle missionen auf ranoch erledigen. (fals du es noch nicht hast)

für aktivposten machst du entweder kriegsgebiete online um von 50% auf 100% zu bringen. (fals du dann mit me3 nicht mehr online gehst bzw ins xbox-live bleibt es auf 100%)

wenn du darauf kein bock hast musst du halt jedes system scanen bis du da 100% erkundet hast.
die dlcs geben auch recht viele punkte und natürlich auch alle missionen machen, damit mein ich jetzt so kleine nebenmissionen wie die söldner unter aria vereinen etc.
einen trick gibts ansonsten aber nicht wirklich.

Antwort #2, 16. April 2014 um 08:09 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)