Aschener Lao-shan Lung (MH Freedom Unite)

Ich will bei der Gilde den Aschenen Lao-shan Lung solo machen
könnt ihr mir ein paar tricks, Rüssis, waffen etc. sagen?

Frage gestellt am 15. April 2014 um 20:52 von Benno99

7 Antworten

Ich versuche mal dir zu helfen :)
Als Waffe würde ich dir das Langschwert vom Rathalos empfehlen, das Wyvernklinge ... ( ka wie der Name ist) und als Rüssi hätte ich mehrere im Angebot für dich, kommt drauf an wie weit du bist.
Empfehlen würde ich dir eine Misch Rüstung aus den beiden Diablossen (low rang) oder falls es dir nicht zu aufwendig ist die komplette diablos Rüstung ( vom normalen)
Auch empfehlenswert ist die Tigrex Rüstung.
Das sind leider die einzigsten Rüstungen die mir im Moment einfallen.

Zur Taktik:
Versuch in deine Rüstung Bomber reinzuslotten ( nicht notwendig aber hilfreich). Geh zuerst zur box und schnappt dir was du brauchst. Die antidrachenbomben würde ich bei Seite lassen und nicht mitnehmen. Das kostet alleine zuviel Zeit.
Sobald er im ersten Gebiet angekommen ist legst du Große Fass Bomben + und Jagst sie vor seinem Kopf in den Luft. Dann wird er zurück schrecken und sein Horn ist ab. Das wiederholst du in jedem neuen Gebiet.
Danach Schlägst du mit der unendlich kombo weiterhin auf seinen Kopf.
Bevor er ins letzte Gebiet kommt solltest du versuchen eine Kanone außem lager mit zu nehmen,pass dabei auf die velocipreys auf.
Wenn du ihn sehen kannst schießt du damit auf ihn drauf. Danach gehst du an die balliste und schießt damit. Wenn du keine Munition mehr hast gehst du wieder auf Nahkampf. Am besten auf seinen Bauch
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Antwort #1, 15. April 2014 um 23:05 von Portgas-D-Ace

Ich hab ihn mit der wywern klinge- camellia gemacht. ( letzte stufe von dem rathalos ls)
Wenn du oft genug draufhaust, schaffst dus villeicht ihn zu töten

Antwort #2, 16. April 2014 um 13:36 von turok3

Ich bin beim Nektoh stufe 7 glaube ich und ich habe es bis jetzt mit dem auzur-Ratahlos GS gemacht aber nie geschaft.

Wieso sollte ich eine Diablos rüssi nehmen?

Antwort #3, 16. April 2014 um 17:07 von Benno99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe die Diablos Rüstung damals genommen,weil ich da noch Low rang war. Jedenfalls hat sie Wind Abwehr und der lao shan sorgt mit seinen Beinen für Wind. Deshalb habe ich diese Rüstung genommen, somit wurde ich nicht gestört und konnte an seine Beine ran,was
Eig auch so geht :)
Also wenn du bei nekhot schon auf Stufe 7 bist empfehle ich dir erstmal auf Stufe 8 zu kommen. Und dir die Shogun U Rüstung zu machen,diese hat eine sehr gute Verteidigung und gute skills, welche mit leider grade nicht einfallen

Antwort #4, 16. April 2014 um 18:20 von Portgas-D-Ace

Habs mit dem Ratahlos ls easy geschaft danke :)

Antwort #5, 18. April 2014 um 02:30 von Benno99

ich hatte dort das glimm drachenschwert mit rathalos s russi gehabt ! und immer auf den kopf einschlagen ! in der letzten ebene hab ich gleich zum anfang die balliste und die speer eingesetzt damit ich mich am ende auf den bodenkampf konzentrien konnte !

Antwort #6, 21. April 2014 um 21:27 von AntiRathalos

Ich töte ihn immer mit der echten teufelsklinge

Antwort #7, 12. Mai 2014 um 22:16 von goetzle6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)