Fels mit 3 tiefen Rissen (Pokemon Weiss 2)

Hey ho
hinter Lauros Haus habe ich kürzlich einen weg bemerkt, denn ich vorhin noch nie sah, der mich zu einem "Fels mit 3 tiefen Rissen führte" so nach dem Motto: "Wo ist das Nuttela-Glas?! - genau vor deiner Nase, Schatz!"
d.h meine Frage bringt der irgend was?
Hab überlegt und könnte mir vorstellen das er mit Tobuz & co oder Kobalium & co zu tun hat?

Frage gestellt am 15. April 2014 um 21:31 von ZeroSchatten

2 Antworten

Da hast du Recht,denn es hat etwas mit Kobalium,Viridium und Terrakium zu tun. Wenn du zufällig ein Keldeo hast,gehe mit ihm zu den Felsen und spreche es an. Dadurch kann Keldeo die Attacke,,Mystoschwert'' erlernen. Tut er dies,wechselt es in die Resolut-Form. Dass geht nur,wenn du Kobalium und die anderen im Team hast.

Antwort #1, 16. April 2014 um 12:16 von XxJulianXx94

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ah thx für die schnelle antwort, passt ja, da ich das event Keldeo habe^^

Antwort #2, 16. April 2014 um 20:35 von ZeroSchatten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)