Wie soll ich gegen Totems des Schamanen vorgehen? (Hearthstone)

Soll ich sie eher in ruhe lassen und sich stattdessen auf den Schamanen selbst konzentrieren, da er ja eh wieder neue beschwört, oder soll ich sie zerstören, damit er die Totems nicht mit Zaubern verstärkt?

Frage gestellt am 15. April 2014 um 21:45 von janlink7000

3 Antworten

Ich nehme an, du meinst die vier Totems, die der Schamane über seine Heldenfähigkeit beschwören kann. Das Heiltotem, das Tanktotem und das Totem, das die Zauber verstärkt, hau ich so schnell wie möglich raus. Das Feuertotem ist mir meistens egal. Im Endeffekt hängt es von der Spielsituation an: Was habe ich draußen und auf der Hand? - Was hat der Schamane draußen? Je nach Situation werden die Totems gekillt oder erstmal stehen gelassen.

Antwort #1, 18. April 2014 um 10:34 von Slomo

Als Magier würde ich eben meine Heldenfähigkeit benutzen, die haben ja eh meistens nur ein Leben.

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 19:34 von zocker159

@zocker159
Eigentlich hat nur eins der Totems 1 Leben... der Rest sind alle 0/2.
@janlink7000 Du musst dir das Schlachtfeld anschauen und antizipieren welche Karten er spielen könnte. Wenn du einen Diener mit ?/4 ausspielst, kann er ihn durch ein Zauberschaden Totem und Lightning Bolt ausschalten. Allgemein würde ich die Totems aber vernichten außer du hast nur einen Diener, da dann der Gegner so oft 2 Mana verbrauchen würde und dein Vorteil groß wäre

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 22:42 von Hero-Eric

Dieses Video zu Hearthstone schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearthstone - Heroes of Warcraft

Hearthstone

Hearthstone - Heroes of Warcraft spieletipps meint: Viele neue Karten und Fähigkeiten machen Hearthstone ? Das große Turnier zu einer gelungenen Erweiterung, die sich kein aktiver Spieler entgehen lassen sollte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearthstone (Übersicht)