Verteidiger Großschwert (Dark Souls 2)

Hey, kann mir mal jemand den Effekt des Verteidigergroßschwerts erklären? In der Beschreibung steht: "wird von einer elektrischen Energie umgeben, ersetzt beidhändiges parrieren".
Es hat jedenfalls keinen Spezialeffekt auf R2. (Hat Blitz embeddet wie das Heise..)
Aber dieses "ersetzt beidhändiges parrieren"?

Frage gestellt am 15. April 2014 um 22:09 von 2happy

8 Antworten

Nimm es in beide Hände und drück L2 ;D ist übrigens ein super schwert

Antwort #1, 15. April 2014 um 22:10 von Keji_Maeda92

lol, und ich dachte, ich hätte alle ausprobiert :-) thx!
Lohnt sich das für mich als Kleriker auch noch im NG+? Skaliert jedenfalls besser mit Blitz als mein Blitzbastardschwert, obwohl dies B und das Verteidiger nur C auf Blitz hat. Aber der physische Schaden ist deutlich geringer. hmmm...
Hast du deins mit Blitz durchdrungen?

Antwort #2, 15. April 2014 um 22:33 von 2happy

Durchdring es noch mit blitz und mach es auf 5 dann Skalliert es auf Blitz mit S

Antwort #3, 15. April 2014 um 22:35 von Keji_Maeda92

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Cool, danke.

Antwort #4, 15. April 2014 um 22:37 von 2happy

Also ich hab die stats wie folgt: 30 stk, 36 Gsk und 32 Wil und hab damit 496 schaden auf R Waffe 1. Also ziemlich hoch ^^ viel spaß mit dem schwert :D

Antwort #5, 15. April 2014 um 22:40 von Keji_Maeda92

Ich hab 40 Stärke und 55 Wille, also habe ich gewonnen :D
Nein Spaß, werde es morgen maxen und bin gespannt. Ich mag jedenfalls das Moveset!
Danke für Deine Angaben!

Ach- das Schmelzer-Schwert hast nicht zufällig zum Vergleich auf 5 gebracht? Nur aus Interesse.

Antwort #6, 15. April 2014 um 22:52 von 2happy

Ne das hab ich nur auf 3. Könnte es auch nicht benutzen da es 40 stk braucht ^^ Ich find es aber nich gut aber au nich schlecht...so durchschnittlich halt. Die schweren Angriffe haun rein ja...aber für meinen geschmack zu langsam ^^ (Ps: Das schmelzerschwert kann man nich durchdringen ^^)

Antwort #7, 15. April 2014 um 23:52 von Keji_Maeda92

Du brauchst grademal 20 Stärke um es beidhändig zu führen...
So schwere Waffen sind nicht dazu gedacht mit einer Hand rumgeworfen zu werden.

Antwort #8, 16. April 2014 um 07:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link