Erhöht sich der Schadenswert einer Einhandwaffe, wenn man "Einhändig" skillt? (Skyrim)

Hab mal eine Frage. Ich weiß das regt den ein oder anderen eventuell auf, aber erhöht sich der Schadenswert einer Einhandwaffe, wenn ich "Einhändig" aufskille?
Weil ein Stahlschwert hatte auf einmal anstatt einen Schaden von 12, einen von 16.
Kann mir mal bitte wer sagn ob das damit was zu tun hat?
Da kann man ja den Bereich skillen, wo sich der Schaden um 60% erhöht...

Danke im voraus für eure Antworten. :)

Frage gestellt am 15. April 2014 um 23:22 von Guyskaper

4 Antworten

ja der schaden erhöht sich wenn der skill trainiert wird. und wenn du die perks hinzupackst werden die schadens werte von einhändig waffen noch zusätzlich weiter verstärkt

Antwort #1, 16. April 2014 um 03:50 von Vergil006

Danke Vergil006.
Is das auch so bei den Schwertern von wichtigen Figuren im Spiel?
Zum Beispiel für Jarl Ulfrics Kriegsaxt?
Wird der Schaden in der Zeit auch erhöht?
Ich hab die nämlich schon seit 3 Dungeons und der Schadenswert liegt immernoch bei 15 o.O.
Bin auch nen Paar Stufen aufgestiegen... 3
und Währenddessen hat sich mein Einhändigskill von 32 auf 41 erhöht.

Antwort #2, 16. April 2014 um 08:03 von Guyskaper

Fällt die Waffe unter einhändiges, wird sich der Schaden erhöhen wenn dein Einhändigtalent besser wird.
Das erste Talent des baumes hilft ebenfalls noch zusätzlich und auch das verbessern an Schleifsteinen solltest du nicht vergessen.

Antwort #3, 16. April 2014 um 09:44 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stimme derschueler zu !
Außerdem das mit Ulfrics Axt ist auch so ein Ding . Habe insgesamt 4 Chas . Beim ersten fand ich bsw. Das Schwert Drachenfluch mit besseren Werten als der andere . Das hängt auch vom Level ab. Hättest du Ulfrics Axt mit einem höheren lvl bekommen so wäre sie stärker als mit einem niedrigeren lvl !
Zusammendfassend also
Lvl
Perks
Und die Fertigkeit an sich
Hoffe konnte was Hilfreiches beitragen ;)

Antwort #4, 18. April 2014 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)