Lohnt es sich? (Diablo 3 - RoS)

Hey wollte wissen ob sich reaper of souls lohnt hab momentan diablo 2, lod, und diablo 3 ich überlege mir seid langem ob ich mir auch die erweiterung holen soll wäre nett wenn ihr mir sagen würdet was da neues kommt weiß nur von akt 5 und kreuzritter :D

sry fürs deutsch :(

Frage gestellt am 15. April 2014 um 23:46 von skyrim408

2 Antworten

akt5 und kreuzritter weißte ja schon.
Das max lvl Cap wurde auf 70 gelegt und damit kommen einige neues Sets und Legendarys mit ins Spiel.
Die Alten Chars haben jeweils einen neuen Skill und 3 neue Passive-Skills bekommen.
Auf lvl 70 schaltet man jetzt einen neuen Passive-Skill-Slot frei.
Die Mystikerin hat den Weg ins Spiel gefunden.
Das wichtigste ist aber wohl der Arbenteuermodus in dem du Kopfgelder und Nephalemportale machen kannst.

Wenn du es noch genauer wissen möchtest schlag ich vor lies dir das auf den folgenden Seiten durch:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/13370216
http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/gameplay/...
http://eu.battle.net/d3/de/class/crusader/
http://eu.battle.net/d3/de/artisan/mystic/

Persönlich kann ich die Erweiterung nur empfehlen. Der einzige Markel fand ich, ist die lvl erhöhung auf 70, da man fast alle seiner bis jetzt gefundenen Sachen schnell wegschmeißen kann und was besseres findet, egal wie Top man vorher schon ausgerüstet war.
Im gesammten betrachtet aber eine sehr gute Erweiterung, die wieder neues Leben ins Spiel bringt.

Antwort #1, 16. April 2014 um 01:52 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Danke für deine schnelle antwort und für die links ich werds mir wahrscheinlich kaufen da ich eig mit meinen 60er sowieso nie sogutes eq hatte :D

Antwort #2, 16. April 2014 um 03:55 von skyrim408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)