Frage zum sharbutton (CoD Ghosts)

Hey ich wollte youtube Videos machen mit der ps4 doch man kann es nur auf Facebook und Twitter hochladen. Aber meine Frage ist wie kriege ich die Videos von Facebook oder Twitter auf mein Youtube Channel. Wer tipps und Tricks hat oder Programme hat würde mir echt weiter helfen. Danke im vorraus :) hoffe das was hilfreiches dabei ist :)

Frage gestellt am 16. April 2014 um 00:27 von The4lphaKiller

2 Antworten

du brauchst ein Aufnahmegerät wie das Elgato Game Capture HD und einen HDMI splitter
Software der EGCHD vorhanden

Antwort #1, 17. April 2014 um 22:36 von SevenClan

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Nope, kein Problem. Kannst die eingebaute Capture-Karte nehmen.
Erstens kannst du die Videos von Facebook wieder herunterladen: http://fbdown.net/
Zweitens musst du das nicht erst hoch und dann wieder runterladen. Einfach das Video in der Capture Gallery ausfindig machen und mit der Options Taste auf den USB-Stick ziehen. Dann den Stick in deinen PC und Video bearbeiten etc und auf YouTube hochladen.
P.S.: Glaub mir, jedes andere Programm, sogar Movie Maker, ist besser als der Schrott namens Share Factory.

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 00:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link