Bin am verzeifeln (ESOTU)

Hey leute ich bin am verzweifeln bin templer (lv50) und laufe mit bogen rum mache aber sowenig schaden dass ich ständig sterbe und dass schlimmste ist dass ich andere Templer sehe die mit einen Grosschwert rumrennen und alles niedermetzeln
nun meine frage was haben die geskillt weil ich mit den großschwert bin meist sofort tot
hoffe ihr könnt mir irgend wie eine genaue skillung schreiben oder einen link da ich sowas nicht bei google finden konnte

also dann danke im vorraus :)

Frage gestellt am 16. April 2014 um 03:04 von assidelux

3 Antworten

Also vorweg ich spiele keinen Templer und kann dir nur allgemeine Ratschläge geben.

Als Fernkämpfer, würde ich dir ein Mischung aus leichter und mittlerer Rüstung empfehlen.
Je nach deinem Spielstiel (mehr Mana oder Ausdauerverbrauch). Weiterhin solltest du versuchen die Gegner auf Entfernung zu halten. (z.B, mit Trennschuss)

Als Nahkämpfer, solltest du schwere oder mittler Rüstung tragen. Oder eine Kombination davon.
Schwere Rüstung = viel aushalten mittler Rüstung = viel Schaden

Antwort #1, 16. April 2014 um 11:51 von Can1s

ja sowet ist mir dass schon klar aber welche skills in welcher kombination sind beim templer dass beste ? vorzugsweise mit einen Großschwert

trotzdem danke für die antwort :)

Antwort #2, 16. April 2014 um 12:52 von assidelux

Nabend, ich spiele atm nen Templer lvl40 mit schwerer Rüstung und Großschwert (Zeitmangel sonst wär er weiter ^^) auf TP und Ausdauer

Geskillt habe ich alle Fertigkeiten des 'Aedrischen Speers' und 'Zorn der Morgenröte' sowie alle passiv Skills für Zweihänder + 'Umkehrschnitt' (Heilbaum ebenfalls, ist aber hier irrelevant)

Für die meisten Gegener + PvP nutze ich:
1)Umkehrschnitt
2)Durchschlagende Hiebe
3)Durchdringender Wurfspeer
4)Momentum
5)Sonnenschild
R)Rundumschlag

wenn man mal etwas mehr Dmg braucht + mehr Deff.
4) gegen Sonneneruption mit morph für erhöhten deff gegen das beeinflusste Ziel

Alternativ kannst du auch komplett auf 'Zorn der Morgenröte' gehn, Rückwirkung + Sonneneruption + Sonnenfeuer raushaun und warten bis das Ziel umfällt

Vorteilhaft ist des weiteren eine Waffe mit Feuerschaden in Verbindung mit dem 2H-Passiv-Skill 'Arkaner Kämpfer'.

Am besten is aber immer noch, deinem individuellen Spielstil nach zu skillen und einfach mal auszutesten. Solltest du allerdings massive Probleme bezüglich deines Lebens haben, solltest du entweder eine entsprechede Verzauberung nutzen, welche LL ermöglicht oder einen Heilskill reinnehmen!

Viel Spaß und viel Erfolg beim austesten.

Antwort #3, 16. April 2014 um 18:39 von MichaMB

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)