brauche hilfe (LWS 2013)

Hallo Leute ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe auf ein Feld Grass angesät und möchte da jetzt was anderes drauf sähen aber irgend wie klappt das nicht kann mir einer weiter helfen was ich machen muss

Frage gestellt am 16. April 2014 um 04:33 von scarecrow3007

3 Antworten

Kenn das Spiel nicht, aber nach der Grünendaumen Logik solltest sie neu umpflügen und neu sähen?
Aber wenn das umpflügen das problem ist weiss ich kein rat.
Aber kommen wir zum eigentlichen Thema warum ich geantwortet habe, wie ist das Spiel, bin ein Spieler der alten Garde und mochte Harvest Moon ( bin Stolz darauf, ach die guten alten zeiten ... Super NES und das erste Game Boy, das waren gute Konsolen :-( ), hätte heute das Spiel fast gekauft und mich dann um entschieden.
Brauche eine ehrliche Meinung von Spielern die solche Spiele spielen. Bitte keine schau dir Let's Play an antworten.
Sorry das ich nicht dir nicht Hilfreich geantwortet habe und falls ich das Spiel kaufe kann ich dir dann später weiter helfen oder du mir ;-)

Antwort #1, 16. April 2014 um 22:10 von lostboy

Hallo.

Da gebe ich lostboy mal recht. Einfach mal versuchen mit nem Pflug drüber zu fahren.
Nicht mit nem Grubber, dat funzt net. Solltest aber beim pflügen drauf achten, das die Helfer an den Rändern net alles erwischen. Daher zum Schluss noch mal manuell an den beiden enden des Feldes pflügen.

Jetzt zu der Frage von lostboy,

Das Spiel an sich Macht sehr viel Spaß. Gibt viele Möglichkeiten. Ich hab es aber leider nur auf Xbox 360. Am pc soll es noch besser sein. Da gibt es z.b. eine Futtermischstation zum runterladen. Auf Konsole leider net.
Spiele allerdings erst seid knappen 5 Monaten. Also praktisch ein greenhorn bei solchen games.

Antwort #2, 25. April 2014 um 12:50 von Biocyte

Lieber scarecrow3007!
Ich habe zu deinem Problem eine Antwort! Du musst das Gras abmähen, entweder mit nem Rasenmäher oder einem Mähwerk. Dann musst du es aufsammeln oder pressen. Dann nur noch grubbern und dann sollte es gehn :D
LG General.Tristan

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 21:07 von General_Tristan

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)