legendäre Gegenstände (Diablo 3)

Bei welchen akt / welcher mission / welchen boss werden die meisten legendären Gegenstände fallen gelassen oder eben sehr gute Waffen und Rüstung?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 16. April 2014 um 08:28 von perfectboy

6 Antworten

Das erste mal wird es an einigen Bössen zu 100% fallen gelassen dannach ist es nurnoch glück

Antwort #1, 17. April 2014 um 23:11 von gelöschter User

Solltet ihr ein ähnliches System bei den Bossen wir wir am PC haben, bekommst du beim erstmaligen Kill eines Endbosses jedes Aktes ein 100%iges legendary pro Schwierigkeitsstufe.

Danach gibt es keinen Akt, keine Mission und keinen Boss, wo mehr Legs droppen. Es gibt allerdings Farmrouten die gerne gespielt werden, wo eben viele Gegner + Elite unterwegs sind und da die Menge an Items damit höher ist, ist auch die Chance/Hoffnung auf legs höher.
Ich kann aber jetzt keine nennen, da ich immer normal gespielt habe, ohne auf solche Routen zu achten und/oder sie zu nutzen, da mir das zu langweilig war.

Was gute Rüstungen und Waffen angeht, sind die Dropps alle Zufall, es gibt also auch hier keine Stelle und Gegner, wo stärkeres Equip droppt.

Antwort #2, 18. April 2014 um 04:38 von Lufia18

Wir haben das gleiche System wobei ich denke das die Chance ein LEG bei einem Boss zu droppen ist als bei normalen Mobs :)

Antwort #3, 18. April 2014 um 06:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich vermute mal, du hast das Wort "besser" vergessen.

Wenn dem so ist, dann irrst du dich. Blizz hat schon seit langer Zeit bestätigt, dass das farmen von Bossen keinen Sinn macht, da die Chance bei ihnen auch nicht höher ist, was auch zig User im Forum schon oft bestätigt haben ;)

Antwort #4, 18. April 2014 um 12:57 von Lufia18

Ja hab ich vergessen und alles klar ^^

Antwort #5, 19. April 2014 um 20:01 von gelöschter User

Theoretisch kann man ja doch Bösse raiden da sie ja zu 100% einige Items fallen lassen diese könnte ja auch Legendäres sein (ich sage nicht das es sich lohnt) und ausserdem wäre ja dadurch die Chance ja etwas höher dort Legendarys zu droppen als bei normalen Monstern ...

Antwort #6, 22. April 2014 um 05:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)