Pinos Isle Aussichtspunkt (AC 4)

Also ich stehe vor dem Problem das ich die Platin Trophäe in AC4 haben möchte doch um diese zu bekommen muss ich unter anderem 100% Gesamtsynchronisation haben doch das geht nicht da mir ein Aussichtpunkt fehlt undzwar der auf Pinos Isle. Ich kann so oft mit dem Aussichtspunkt synchronisieren wie ich will aber wenn ich R1 drücke und mir die Info-Box zu Pinos Isle angucke steht da immer noch das mir der Aussichtspunkt fehlt. Komischer Weise ist die Karte trotzdem aufgedeckt worden und auch die Herausforderung "Mit allen Aussichtspunkten synchronisieren" ist abgeschlossen doch in der Fortschrittsanzeige fehlt mir nun mal dieser Aussichtspunkt. Gibt es andere die das selbe Problen haben und kann man das lösen oder muss ich nochmal alles von vore spielen um an die Platin Trophäe zu kommen ? Darauf hab ich nämlich kein Bock denn ich hab schon über 60h gebraucht um so weit zu kommen...

Frage gestellt am 16. April 2014 um 09:45 von skillet99bra

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 4 - Black Flag schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)