UPSI! Hätt ich das doch früher gewusst... (New Leaf)

Tach auch! :D
Also, ich bin echt verzweifelt und hab mehrere Fragen zum Thema 1a Früchte:

1. Stimmt es, dass man nur aus seiner Heimat Frucht einen '1a-Baum' pflanzen kann?

2. Wie bekommt man eine Heimat 1a Frucht wenn man die, die man schon von Anfang an hat, schon längst verkauft hat?


Hinweise: Meine Heimat Frucht ist die Birne! Ich hab einen 1a Apfel und einen 1a Pfirsich aber ich bekommen einfach keine Birne! :(

Bitte Helfer mir! Danke ^^

Frage gestellt am 16. April 2014 um 12:19 von mortha

17 Antworten

Hallo,

Es stimmt, du kannst nur die 1a-Stadtfrucht haben.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke diese wächst mit der Zeit wieder. Als ich meinen allerersten Spielstand hatte, habe ich meine 1a-Frucht gegessen. xD
Bei mir ist sie nachgewachsen, habe sie aber auch nur durch Zufall gefunden.
Ich bin mir aber nicht so sicher mit dem Nachwachsen. :o

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. xD

LG.

Antwort #1, 16. April 2014 um 12:30 von PikaGirl

Meine Frage wie ich die bekomme steht jetzt immer noch offen :D
Aber trotzdem vielen Dank ^^

PS: Du hast nicht zufällig eine 1a Birne? xDD

Antwort #2, 16. April 2014 um 12:37 von mortha

Lass dir doch eine 1a Birne von einem anderen Spieler schenken. Ansonsten kannst du nur abwarten.

Antwort #3, 16. April 2014 um 12:39 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nein, ich habe nur normale Birnen, von denen ich wenige habe. xD
Aber ich habe einen Trick. ^^

Antwort #4, 16. April 2014 um 12:44 von PikaGirl

Heey:)
Ich hatte meine erste 1a Frucht auch verkauft & bei mir ist nie eine nachgewachsen;/
Meine ist auch Birne und nie hatte jemand eine dann so zufällig hatte jemand welche:b
Ich habe massig an 1a Birnen hab mir eine große Plantage zugelegt^^
Wenn du willst melde dich einfach und ich kann dort welche vorbeibringen würde jedoch pro Birne 3000 Sternis verlangen da dies der Standart Preis ist:b
FC: 2509-1126-8193

Antwort #5, 16. April 2014 um 13:16 von AnnaBOOM

Kann ich dir Birnen 1a Birnen abkaufen?
Zahle auch 3000 Sternis pro Birne!
Mein FC:1719-3392-2623
Name:mörm Hab dich auch schon registriert!

Antwort #6, 16. April 2014 um 13:52 von Anakin_4950

Klar, mein Tor steht noch offen:)

Antwort #7, 16. April 2014 um 14:00 von AnnaBOOM

Ich hätte dir 1a Birnen geschenkt ;)

Antwort #8, 16. April 2014 um 15:29 von salia24

Kannst du mir jetzt welchen schenken salia24?
Danke im voraus

Antwort #9, 16. April 2014 um 15:35 von Anakin_4950

Geht jetzt leider nicht. Hast du keine von AnnaBoom bekommen?

Antwort #10, 16. April 2014 um 16:08 von salia24

Sie ist nicht gekommen^^

Antwort #11, 16. April 2014 um 16:11 von AnnaBOOM

Kommst du jetzt AnnaBOOM?

Antwort #12, 16. April 2014 um 16:37 von Anakin_4950

Mach auf

Antwort #13, 16. April 2014 um 16:50 von AnnaBOOM

Kannst du mir bitte noch mehr 1a Birnen geben?
Oder andere 1a Früchte?
Danke im Voraus(:

Antwort #14, 16. April 2014 um 17:17 von Anakin_4950

AnnaBOOM hast du 1a orangen?
Gebe dir 3000-4000 Sternis!
Danke im voraus(:

Antwort #15, 16. April 2014 um 17:43 von Anakin_4950

wenn man 1a früchte aus anderen städten vergräbt kommt später ein normaler baum.

Antwort #16, 17. April 2014 um 05:26 von MonnLady246

salia24 ich würde auch sternis für deine 1a Birnen zahlen! Bitte ! Ich brauche die! *-*

Antwort #17, 19. April 2014 um 11:45 von mortha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)