Mods? (Skyrim)

Hab auf YouToube gesehen, das man Skyrim auf der Playstation ohne cracken des Systems modden kann. Mit USB-Stick und so.
Hat da wer nen Link, wo man die Mods runterladen kann?

Danke im voraus. :)
Haut rein.

Frage gestellt am 16. April 2014 um 12:31 von Guyskaper

7 Antworten

Nein.

Youtube ist keine verlässliche Quelle. keine Ahnung was du gesehen hast, aber was genau spricht dagegen den jeweiligen Uploader zu fragen auf was er spielt und was er getan hat?

Antwort #1, 16. April 2014 um 13:00 von derschueler

das WAHR mal möglich mit nem bestimmten usb stick. aber die letzten FW haben das unmöglich UND es nun illegal sich solche cracker usb stick für die ps3 zu erwerben. also lass es sein sonst macht dir sony die hölle heiss. die verstehen echt keinen spass mit sowas

Antwort #2, 16. April 2014 um 19:03 von Vergil006

WAR? Is ja doof... nja... so geht's ja auch ^-^
Ich wollte ja eigentlich nur hübschere Frauen haben... weil die meisten sehen aus wie aus ner Kloake gekrochen... :D

Antwort #3, 17. April 2014 um 10:15 von Guyskaper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
diese mods sind nur auf den pcs gängig. bei pcs werden diese so ähnlich wie patches instaliert. also sehr allgemein was sehr flexibel macht. bei spielkonsolen geht das nicht selbst dann nicht wenn diese gecrackt ist

Antwort #4, 17. April 2014 um 17:48 von Vergil006

Achso ok :).
Danke.
Die Frauen kommen trotzdem aus ner Kloake :D.
Hm... haste nen Tipp welche Dame ich heiraten könnte?
Ysolda is nämlich nich grad die erste Wahl...

Antwort #5, 17. April 2014 um 17:54 von Guyskaper

hängt von deinem geschmack ab^^
ich finde es ein bischen schade das man serana nicht heiraten kann

Antwort #6, 18. April 2014 um 18:20 von Vergil006

Naja Serana?
Ich find ja die eine von der Dämmerwacht ganz gut :).
Weis aber nich ob man die heiraten kann.
Die kann man nämlich auch als Begleiter wählen.

Antwort #7, 18. April 2014 um 23:12 von Guyskaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link