ich komm irgendwie komplett nicht weiter (Zelda Majoras Mask)

ich binn jetzt am anfang und hab die feenmaske die adler maske die fuchsmaske und die maske von dem einem tänzer da.
wie komm ich jetz in den dekupalast oder so ich hab auch noch keinen bogen wo bekomme ich den her und wie?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 10:48 von andijr

3 Antworten

Du gehst in den sumpf und machst eine boots tour.Später kommst du an ein bootsteck an und da musst du aus steigen.Du musst aber als Deku da rein gehen sonst schmeißen dich die wachen raus.Den bogen bekommst du in den ersten tempel.
Fallst du noch immer ein deku bist gehe zum versteck der bomber in der stadt ganz oben rechst wo ein kleiner junge steht.Das passwort lautet 15234.Da drinnen gehst du ganz durch machst den ballon kaput. Oben angekommen ist ein alter man rede in an und guck durch das teleskop.Gucke auf den turm der stadt und du siehst horror-kid.Es fällt eine mondträne herunter.Jetzt gehst du aus den haus und nimmst die mondträne.Jetzt wieder zurück am anfang der stadt da ist ein händler den gibst du die mondträne er gibt dir dafür seine urkunde.So wenn du alles gemacht hast musst du am 3.tag die blume benutzen um auf den turm zu kommen.Gegen ende des 3.tages siehst du wie die tür auf geht.Da rein musst du den horro-kind einfach abschießen.Dann das lied spielen und zum masken händler gehen jetzt bist du wieder der normale link.

Antwort #1, 07. August 2008 um 11:17 von kasuke

ich kann aba keine bootstour machen weil da imma steht das der schalter bei dem man die tickets kaufen kann geschlossen isst und ich zur hexe gehen muss aba die liegt verletzt im wald oder sie ist im haus aba kann dia labert nur

Antwort #2, 07. August 2008 um 11:24 von andijr

Du musst zu der Verletzten Hexe(Rot) und die sagt dir das Sie hilfe braucht.Dann musst du zu ihrer Schwester gehen (Blau, Sie ist in dem Haus das vor dem Eingang zur Verletzten Hexe(Rot) steht), die Hexe(Blau)Gibt dir ein rotes Elexir, darauf hin musst du wieder dem Affen zur Verletzten Hexe(Rot) folgen und ihr das rote Elexir geben.Dann kannst bei ihr eine gratis Bootsfahrt machen und hast ausser dem deine erste leere Flasche.

Antwort #3, 07. August 2008 um 14:34 von LockederKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)