waffenstärke! (MH Freedom Unite)

Hallo leute!
Ich habe eine frage die mich schon lange beschäftigt, ich habe auch schonmal gefragt aber es kam keine antwort:
Es gibt für die waffen eine bestimmte formel, mit denen man die entgültige schadenspunkte ausrechnen kann. Für grosschwert und langschwert ist es zum beispiel 4,8 d.h wenn ein langschwert zb angriff 1200 hat, dann muss man des noch durch 4,8 rechnen um auf des endergebnis zu kommen, aber weis einer die formeln für armbrust und bogen?

Frage gestellt am 16. April 2014 um 13:45 von turok3

3 Antworten

man muss nicht nur 4,8 rechnen das ist nur ein teil der formel


bei bögen jedenfalls heißt die formel

[ATP x CHARGE x ARROW X RANGE x CRITICAL x HITZONE x DEFENSE x RAGE] / 1.2

+

[ELEMENT x E.CHARGE x HITZONE x DEFENSE x RAGE] / 10

Antwort #1, 17. April 2014 um 04:57 von Lordluffy1994

Und wie rechnet man des ?

Antwort #2, 17. April 2014 um 10:16 von turok3

weißt du wie man melee komplett rechnet ?

die formel ist leichter dann sollte man damit anfangen ?

Antwort #3, 17. April 2014 um 10:28 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)