waffenstärke! (MH Freedom Unite)

Hallo leute!
Ich habe eine frage die mich schon lange beschäftigt, ich habe auch schonmal gefragt aber es kam keine antwort:
Es gibt für die waffen eine bestimmte formel, mit denen man die entgültige schadenspunkte ausrechnen kann. Für grosschwert und langschwert ist es zum beispiel 4,8 d.h wenn ein langschwert zb angriff 1200 hat, dann muss man des noch durch 4,8 rechnen um auf des endergebnis zu kommen, aber weis einer die formeln für armbrust und bogen?

Frage gestellt am 16. April 2014 um 13:45 von turok3

3 Antworten

man muss nicht nur 4,8 rechnen das ist nur ein teil der formel


bei bögen jedenfalls heißt die formel

[ATP x CHARGE x ARROW X RANGE x CRITICAL x HITZONE x DEFENSE x RAGE] / 1.2

+

[ELEMENT x E.CHARGE x HITZONE x DEFENSE x RAGE] / 10

Antwort #1, 17. April 2014 um 04:57 von Lordluffy1994

Und wie rechnet man des ?

Antwort #2, 17. April 2014 um 10:16 von turok3

weißt du wie man melee komplett rechnet ?

die formel ist leichter dann sollte man damit anfangen ?

Antwort #3, 17. April 2014 um 10:28 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)