Mobarena problem! (Minecraft)

Hallo auf meine Hamachi server wolte ich mal wieder eine Mobarena machen habe mir also das Plugin heruntergeladen und in den Plugins order eingefügt dann den Server gestartet. Es kam keine Fehlermeldung. Zur überprüfung habe ich noch /pl gemacht und Mobarena wurde angezeit.

Nachdem ich mit dem bauen der Mobarena, dem Spec und der Lobby fertig wahr wollte ich die Mobarena einstellen. Als erstes sollte man die Mobarena markieren mit folgendem Befehl :
/ma setregion p1, danach kommt /ma setregion p2. Bei beiden Befehl kommt bei mir das er die Befehl nicht kennt und ich /ma help machen soll, dass tat ich, die zwei befehle wahren da nicht verzeichnet... Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank!

Ps:
Ich habe bis jetzt schon:
- eine neue craftbukkit.jar verwendet
- Mobarena neu instaliert
- Verschiedene versionen von der Mobarena verwendet die auf dem 1.7.2 Server gehen.

Frage gestellt am 16. April 2014 um 14:05 von Schocktruppe

1 Antwort

Lade dir mal die neueste Version des Plugins und den neuesten 1.7.2er CraftBukkit Build. Starte mal und versuche dasselbe wie oben beschrieben. Poste dann mal das Server-Log auf pastebin und verlinke es hier.

Antwort #1, 16. April 2014 um 16:14 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link