HILFE! EILT! Bitte! (Zelda Twilight Princess)

Jemand den ich kenne ist bei einem Drachen(ich glaub da wo man den Doüüelgreifhaken bekommt,) und er weiß das er an den Säulen hoch mus, den Drachen anviesiren... Er weiß eben was er machen muss. schafft es aber nicht -_-.
Habt ihr Irgendwelche Tipps für ihn?

P.S: Sieht man mein Bild?

VLG:SMuNF

Frage gestellt am 07. August 2008 um 10:50 von gelöschter User

25 Antworten

Also an den Säulen hoch hat er noch die Rüstung?

Antwort #1, 07. August 2008 um 10:54 von Rudi100000

Meinst du die Magie Ausrüstung?

P.S.:SIEHT MAN MEIN BILD?

SMuNF

Antwort #2, 07. August 2008 um 10:59 von gelöschter User

Wenn ja dann immer mit dem Greifhaken am Schwanz festhalten und Eisenstiefel anziehen
Wenn nein dann die Säulen ganz rauf Dann an den Dingern festhalten dann warten bis er anfängt Feuerzuspucken dann schnell von einem zum anderen fliegen Ding zum anderen schwingen bis du an dem Rücken bist dann an dem Ding an dem Rücken schwingen und dann mit dem Schwert raufschlagen und das immer wieder
UND IMMER DARAN GLAUBEN DASS ER ES SCHAFFT!

Antwort #3, 07. August 2008 um 11:08 von Rudi100000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Nein! Der Drache selber!

Antwort #4, 07. August 2008 um 11:08 von Rudi100000

also hier ich schreib dir mal alles auf:

Dieser Boss kann über dem Schlachtfeld schwben un mit den Flüglen schlagen, um dich über die Kanten zu befördern. ziege die eisenstiefel an, dann bist du gegen die heftige windstöße gewappnet.

Der Drache stößt auch gern herab, um dich mit seinen klauen zu treffen oder durch den scharfen Luftzug über den Rand zu werbeln. den krallen kanntsst du ausweichen, und mit den eisenstiefeln ist du vor der sogwirkung sicher.
(das hast du ja schon hinter sich)

Wenn Argorok die schützende hülle los ist und das Juwel auf seinem Rücken freiliegt, beginnt es zu regnen; fliegene pflanzen steigen auf dund schweben über das schlachtfeld. Klettere mit dem Doppelaken zwischen den säulen hin und her, bis du beim Dreis der schwebenden pflangen bist. warte bis der drache seinen kopf zurücklegt, dann halte den Z-Knopf gedrückt und schwnge dich von pflanze zu pflanze, um dem Flammenstoß auszuweichen. Erlichscht das reuer, schwingst du dich per haken auf arogors rücken und attackierst mehrmals das juwel. Die bestie fällt zu boden, und du kannst das ganze wiederholen.

Hat arogotk genug schaden eingeseckt, speit er zwei mal hintereinander Reuer. dreh dich um und hake dich in der anderen richtung ein, sodass du dem zweiten Flammenstoß entgehst; da mach dich bereit auf seinen tücken zu springen und das juwel zu attakieren! Wenn du die Angtiffssequenz auf das juweld etwa drei mal durchgemacht hast fliegt dieser Boss hoch in die luft und explodiert.

Antwort #5, 07. August 2008 um 12:08 von zelda_link_3

wen du was nicht verstehst dan sag es einfach.
iich kann dir das noch mal sagen ;)

mfg zl3

Antwort #6, 07. August 2008 um 12:10 von zelda_link_3

Vielen Dank an euch Zwei!

SMuNF

P.S.: SIEHT MAN MEIN BILD?!?!?

Antwort #7, 07. August 2008 um 15:14 von gelöschter User

oha dieser Text ist lang o.O RESPEKT!

Antwort #8, 07. August 2008 um 15:15 von marino11

SIEHT MAN MEIN BILD?!?

SMuNF

Antwort #9, 07. August 2008 um 15:19 von gelöschter User

nein man sieht gar nichts.

Antwort #10, 07. August 2008 um 15:20 von marino11

Och man kann mir mal jemand GENAU sagen wie man eins rein kriegt?

Antwort #11, 07. August 2008 um 15:24 von gelöschter User

danke ^^
bei Link3000 war es auch am anfang nicht da aber heute schon.
du musst es einfach hochladen. ^^

Antwort #12, 07. August 2008 um 15:25 von zelda_link_3

ein bisschen abwarten und man sieht das bild (hoffentlich).

Antwort #13, 07. August 2008 um 15:29 von marino11

ja *gg*
war bei mir auch mal so also ich noch eine andere MC hatte.

Antwort #14, 07. August 2008 um 15:31 von zelda_link_3

also bei mir war sowas noch nie. ;-D xDDDD

Antwort #15, 07. August 2008 um 15:53 von marino11

;) haste glück gehabt, ich hab stress gehabt wegen dem blöden foto *gg*

Antwort #16, 07. August 2008 um 16:06 von zelda_link_3

loooool ich lach mich tot xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD xD

Antwort #17, 07. August 2008 um 16:35 von marino11

XD *gg*
gwuahahahahaha

Antwort #18, 07. August 2008 um 16:37 von zelda_link_3

XD *gg*?!
O Mann, was is passiert? War heute irgende´ne Diskussion oder so?
SMuNF, sry, das ist das erste mal das ich dir hnicht geholfden hab.^^ Aber Egal, is das ne hitze, worum gehts. Dein Bild sieht man nich aber meins. :-P

Antwort #19, 07. August 2008 um 18:24 von gelöschter User

ja ich find Dark link voll geil
weißt du nicht was *gg* heißt?

Antwort #20, 07. August 2008 um 18:25 von zelda_link_3

also ich weiß es nicht. kannst du mir das mal sagen?

Antwort #21, 07. August 2008 um 18:28 von marino11

hehe ^^ das heißt *Grins Grins*

Antwort #22, 07. August 2008 um 18:31 von zelda_link_3

achso hehe ^^ xD

Antwort #23, 07. August 2008 um 18:47 von marino11

Ich meine, er nervt doch wirklich mit seinen Fragen! Nichts für ungut, aber ich finde man solte das game selber lösen für mehr fun, is doch cooler oder! Ansonsten schaut doch einfach mal unter google nach komplettlösung von tp oder so!

Antwort #24, 07. August 2008 um 18:56 von gelöschter User

^^ hehe
aber wofür ist dan spieletipps.de überhaupt da?!?! ^^
ich frag auch manchmal blöde fragen aber was solls.
*gg*

Antwort #25, 07. August 2008 um 19:00 von zelda_link_3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)