Kartoffel- und Karottensamen (Minecraft)

Ich habe nun eine Welt gestartet auf der ich dann meine Tän sammeln werde. Also meine "Hauptwelt". So, nun nach dem Patch (der die Karotten und Kartoffeln beinhaltete) gibt es auf meiner Wlet keine Dörfer die dieses Gemuese hat. Wie komm ich an das gemuese ohne in den Kreativ modus zu gehen oder eine neue welt starten zu mussen. Denn meine Hauptwekt bleibt meine einzige map die ich bespiele. wenn ich den kreativ modus starte sind die folgenden trophaen nichtig. was soll ich tun? wie komm ich.an diese karotten und kartoffeln?

Frage gestellt am 16. April 2014 um 14:42 von GekoBozu

9 Antworten

Eigentlich nur durch das Starten einer neuen Welt. Das ist leider auf der Konsolen Version so. Jede Aktualisierung zwingt einen, eine neue Welt zu schaffen.

Antwort #1, 16. April 2014 um 15:49 von Exodia

gibt es da wirklich KEINE andere Möglichkeit?
Danke fur deine
schnelle Antwort

Antwort #2, 16. April 2014 um 17:58 von GekoBozu

Offentsichtlich ist es wirklich die einzige Möglichkeit. Ausser die Dorfbewohner bieten sie zum Tausch an. Dafür muss regelmässig mit ihnen getauscht werden. Selten wirklich selten werden sie von Zombies gedropt.

Antwort #3, 16. April 2014 um 22:42 von Exodia

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ändert sich das Tauschangebot der NPCs, beim öfteren Tauschhandel?
(widerum Danke für die fixe Antwort, ist meine erste Frage hier in dieser community. Bin sichtlich erfreut von der Schnelligkeit :D)

Antwort #4, 17. April 2014 um 00:25 von GekoBozu

Ja das Angebot ändert sich, je öfters du tauschst.

Antwort #5, 17. April 2014 um 11:22 von Exodia

entweder durch das tauchen in den dörfern oder schalte die Bonus truhe ein, diese spawnt immer wieder neu an der gleichen stelle und hat ALLES drinne was man braucht bei mir spawnt sie immer wieder auf dem dach und recht interessante dinge wahren auch schon dabei :)

Antwort #6, 17. April 2014 um 13:50 von NeverAngel

Danke Leute. VIELEN DANK. Ich werde es sofort ausprobieren... Danke mehr kann ich dazu nicht sagen. :D

Antwort #7, 17. April 2014 um 14:12 von GekoBozu

schön das wir helfen konnten eventuell eine rückmeldung wer nett, so das wir wissen was funktionirt und was nicht :)

Antwort #8, 17. April 2014 um 16:08 von NeverAngel

Es klappt mit der Bonustruhe :DD vielen Dank

Antwort #9, 18. April 2014 um 13:48 von GekoBozu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link