Mission mit dem Jetboard im Tagebau die Löcher sprengen (Jak 2 - Renegade)

Hallo,
ich hänge an der Mission wo ich mit dem Jetboard im Tagebau die Rampen hochfahren muss um die Bomben darin abzuwerfen. Ich komme einfach nicht hoch genug um die Bomben abzuwerfen. Ich hab auch schon ein Video auf You Tube angesehen. Da fährt der Spieler einfach so hoch ohne irgendwas zu machen. Aber bei mir klappts nicht. Muss ich irgendeine Taste drücken um schneller zu fahren oder um hoch zu springen?
Ich hänge da seit mehr als 2 Tagen dran fest und brauche Hilfe. Ich komm im Spiel nicht weiter. Über Tipps würde ich mich echt freuen.

Danke im vorraus
Starlightcat

Frage gestellt am 16. April 2014 um 14:51 von starlightcat

2 Antworten

Hey.. wie hast du denn dass dann hingekriegt? Ich schaff auch nicht, geht mir gleich wie dir.
Lg

Antwort #1, 19. September 2014 um 17:21 von _Corina_

Hallo...auch wenn die Frage etwas älter ist beantworte ich sie gerne für diejenigen, die jetzt an der Mission festhängen...ihr müsst gerade (!) auf die Rampe fahren, mit genügend Anlauf, kurz vor Ende der Rampe X drücken...jetzt müsste jak so hoch springen das er die Miene rein werfen kann.

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 13:58 von sunny1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)