Apartments (GTA 5)

Hallo,

Mir ist aufgefalle, dass es verschiedene Preisklassen zu den Apartments in GTA Online gibt. Jetzt frage ich mich, was diese Apartments überhaupt bringen.
Was bringt es mir, Geld in ein Apartment zu investieren, wenn ich mir auch einfach eine Garage kaufen kann?

Frage gestellt am 16. April 2014 um 15:14 von Okinator

4 Antworten

Die Apartments ansich bringen eigentlich bis jetzt garnichts. Meine aber mal ein Gerücht (!) gelesen zu haben das ein Raum in den Apartments gebraucht wird um die bald kommenden Banküberfälle zu planen. Ansonsten haben die teuren Apartments (glaube ich zumindestens) die meisten Stellplätze in der Garage.

Antwort #1, 16. April 2014 um 15:29 von Crysis-Lover

du brauchst ein apartment, ab der preisklasse 200.000+ , um überfälle können zu planen, die bald erscheinen
eine garage hast du dann auch dabei
und nett sieht es auch noch aus :D

Antwort #2, 16. April 2014 um 15:30 von Gimlyiii

Du wirst später sehr wahrscheinlich Banküberfälle in einem Apartment planen müssen. Dafür bräuchtest du eins was teurer als $200.000 ist, da nur diese einen "Planungsraum" besitzen. Ansonsten bringen Apartments aktuell rein garnichts, außer die schönen Aussichten vielleicht.

Mit dem kommenden Update wird es außerdem möglich sein mehrere Immobilien zu besitzen.

Antwort #3, 16. April 2014 um 15:30 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hier ein Tipp für diejenigen die ein Appartment (10 garagenplätzen) in bester lage haben wollen.

Richards Majestic Apt 51 255000$ (ungefähr) Helilandeplatz + Fallschirm
Richards Majestic Apt 4 240000$ (ungefähr) idem wie Apt 51
Weazel Tower Apts um die 300000$ (Garage liegt geschützt hinter dem Weazel Tower)

Es gibt mindestens 2 Garagen mit 10 Garagenplätzen (keine Appartments) und diese befinden sich in East Los Santos nur einige 100 meter vom Los Santos Customs entfernt.

Beide sind sehr nah an einander und eines davon ist direkt an der Hauptstrasse. Kosten um die 142000$.

Antwort #4, 16. April 2014 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)