sämtliche fragen (Skyrim)

wo finde ich einen zauber, der es mir ermöglicht einen sucher, einen schleicher und eine aschenbrut zu beschwören?
kann man die waffen der aschenbrut benutzen?
und wie levelt man schnell - beschwörung ( ich glaube einfach durch beschwören ), veränderung und verzauberung?
großmäulig ein danke im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2014 um 15:39 von xXF4B14NXx

4 Antworten

sucher: findest du in aprocrypha oder wie der ort heisst von mora^^
schleicher: wusste gar nicht das es eine beschwörung von denen gibt
aschenbrut: von dem asistenten des zauberers in tel metrit ( sry ich has so nicht mit namen liegt daran das ich skyrim lange net mehr gezockt habe)

Antwort #1, 16. April 2014 um 19:01 von Vergil006

also ich weis ja, das man vom assistenten von neloth einen zauber bekommt, der es einen ermöglicht, einen neuen atronachen zu beschwören aber ich suche einen zauber der das bei einem schleicher, oder einem sucher oder irgend einem coolen gegner macht ^^

Antwort #2, 17. April 2014 um 10:53 von xXF4B14NXx

Kann man die überhaupt beschwören ?
Nur Sucher kann man ,meines Wissens, beschwören!

Beschwörung schnell skillen :
Seelenfalle auf Leichen wirken .immer und immer wieder.(Wenn es nicht weggepatcht wurde.) :O

Viel Spaß noch ;)

Antwort #3, 22. April 2014 um 23:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke, nur muss ich nich den beschwörungszauber für sucher finden xD

Antwort #4, 23. April 2014 um 14:28 von xXF4B14NXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link