Solar-Siegel (FF X-2)

Hab mal ne frage und zwar um das solar siegel zu bekommen für tidus waffe muss man ja dieses fangfang chocobo rennen machen und das habe ich auch geschafft nur warum habe ich es nicht bekommen oder ist es i-wo in einer schatztruhe?

Frage gestellt am 16. April 2014 um 15:44 von AlexanderTissen

3 Antworten

Du musst das Rennen bei dem es gilt, möglichst viele Ballons einzusammeln und gleichzeitig von möglichst wenigen Vögeln getroffen zu werden, mit einer Zeit unter 0:0:0 Sekunden abschließen.
Glück spielt hier eine große Rolle, da die Ballons leider nicht immer zu deinen Gunsten verteilt sind.
Einfach weiter versuchen und irgendwann solltest du es auch geschafft haben.

Antwort #1, 16. April 2014 um 15:56 von Genesis

Hast du die Trophäe bekommen?
Wenn nicht waren es wohl genau 0,0 Sekunden und nicht weniger, was nötig ist für Trophäe und Siegel.
Das Siegel solltest du dann von der Trainerin bekommen.

Antwort #2, 16. April 2014 um 16:37 von DarkAeon

ausserdem befindet sich das rennen sowie der spiegel im 1. und nicht im 2. Teil ;)

Antwort #3, 10. August 2014 um 02:57 von Dauerdown

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)