Neckerinsel (Drakensang 2)

Kann mit jemand präzise erklären, d.h. Schritt für Schritt, wie ich (bin wohl etwas doof) vorgehen muß.
Ich habe alle Schritte in diesem und in anderen Foren durchgeführt es ist jedoch nichts passiert.
Alle Farben im Kochtopf sind noch vorhanden und ich habe fast das ganze Gemüse verbraten.
Wie müssen bei Eingabe die Steine stehen (sind bei mir jetzt total verdreht) und muß evtl. ein bestimmter Held die Aktion durchführen. Habe bisher alle Ungeheuer und Abenteuer überlebt,
Hier stehe ich vor einem Rätsel.

2. Frage: Wo bekomme ich große Giftbeutel her, die Tante an der Werkbank hat keine mehr, da ich
bereits einmal Giftpfeile erstellt habe. Benötige ich für das Ungeheuer im Efferdtempel.
Vielen Dank für eine evtl. Hilfe.

Frage gestellt am 16. April 2014 um 15:55 von Dieter45

1 Antwort

Ich könnte dir einen tipp geben ich wusste auch nicht weiter. Aber ich habe dann mich im Internet schlau gemacht und konnte es dann lösen was führ Früchte ich da brauchte ich kann sie dir sagen das ist Feuermosspulver, Einbeere, Wilenskraut und Krötenschemel. Den Rest schau im Internet nach.

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 06:00 von Drachenhertz2345

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)