Waffenhalbarkeit hängt mit Stärke zusammen? (Dark Souls 2)

Hallo.
Ich spiele in Dark Souls 2 einen Krieger, der von Haus aus viel Stärke hat, welche ich auch kontinuierlich erhöhe. Mit der Haltbarkeite meiner Waffen hatte ich nie ein Problem.

Meine Schwester spielt einen Banditen, welcher über wesentlich weniger Stärke verfügt und ihre Waffen gehen dauernd kaputt, sie kommt kaum mal durch einen Level, ohne das 2 Waffen hin sind.
Ich spiel momentan mit Bastardschwert, aber anfänglic hat ich genau die selben Waffen und nie ist was in Gefahr gewesen.

Frage gestellt am 16. April 2014 um 16:20 von Edward-Hoffmann

1 Antwort

kommt drauf an wie man mit einer waffe spielt, wenn man auf leichen einprügelt oder bestimmte umgebungselemente geht eine waffe schneller kaputt, darüberhinaus hat natürlich jede waffe ihre eigene härte und stabilitätswert.
denoch, zum trost kann ich sagen das es im verlauf den festigen knöchelring gibt in verschiedenen versionen und dieser reduziert die waffenabnutzung erheblich. den ersten kann man gut versteckt in der verlorenen festung krigen, nahe des übergangs zum sünderhügel, hinter falschen wänden.

Antwort #1, 16. April 2014 um 20:17 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)