Online mit kumpel ? (Dark Souls 2)

Also ich habe mir heute mit meinem freund zusammen Dark Souls 2 gekauft und wir wollten wissen wie wir zusammen spielen können. Danke schonmal im vorraus für Antworten :)

Frage gestellt am 16. April 2014 um 16:36 von xXKillermasterXx

2 Antworten

Es gibt keinen richtigen Koop.
Man kann sich nur Hilfe holen von maximal 2 anderen Spielern.
Dazu brauch man den Weißen Sysmbol-Speckstein um sich in die Welt eines anderen Rufen zu lassen. (Findest du im Wald der Riesen)
Wenn ihr gezielt zusammenspielen wollt braucht ihr beide den Ring mit Namensgravur, den man bei der Katze in Majula kaufen kann. (5500 Seelen)
Dann solltet ihr euch auf einen bestimmten Ort und einen Gott einigen (wenn ihr den Ring tragt) und es ihr müsstet euch eigentlich problemlos finden :)

Antwort #1, 16. April 2014 um 18:48 von Zapheus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Ra...

Benutzt doch mal diesen Kalkulator, da gebt ihr euer Seelengedächtnis und Level ein und dann könnt ihr errechnen wie weit ihr maximal von den Werten auseinander sein dürft

Antwort #2, 16. April 2014 um 21:16 von freezy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)