lohnt es sich (Pokemon Y)

Hi comunity , Ich wollte fragen ob sich das spiel lohnt . Ich bin ein großer fan von Pokemon doch , ich hab gehört das das spiel schlecht sein soll . Ist das spiel wirklich schlecht und lohnt es sich


danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2014 um 18:24 von 123mike

5 Antworten

Das mein Freund ist seid Platin und den Remakes SS & HG wieder ein verdammt gutes Pokemon Game.
Ich kann es nur empfehlen.
Meiner Meinung nach sogar eines der Besten.

MfG

Antwort #1, 16. April 2014 um 18:33 von HA-HA

kann mich HA-HA nur anschließen hab jetzt fast 300 spielstunden und bin immernoch begeistert ^^

Antwort #2, 16. April 2014 um 20:59 von Linkk

Mir ist zwar SoulSilver immer noch am liebsten (bin wahrscheinlich geblendet von der Nostalgie ;D) aber X/Y ist gleich auf Platz 2. Zahlt sich auf jeden Fall aus.

Antwort #3, 16. April 2014 um 21:46 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Mein letztes Pokemon Spiel war damals SoulSilver. Die zwei Spiele Generationen danach hab ich mir nicht gekauft. Aber X/Y macht richtig viel Spaß. Ich schließe mich meinen vorrednern an, kauf es dir.

Antwort #4, 16. April 2014 um 22:53 von Exodia

ok danke

Antwort #5, 17. April 2014 um 10:07 von 123mike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)