verstehen des zeugenschutzprogrammes (GTA 5)

bei dem prolog wurde ja brad erschossen und michael angeschossen. aber das war anscheinend alles geplant. warum ließ michael seine crew ins offene messer laufen?

Frage gestellt am 16. April 2014 um 18:27 von Bierhopfen26

3 Antworten

Spiel die Story mal durch, dann verstehst du warum er das getan hat.
In der Story wirds auch alles erklärt.

Antwort #1, 16. April 2014 um 19:55 von StalkerGER

Michael wollte dieses Leben nicht mehr führen, denn er hat schließlich auch Frau und Kinder. Der FIB-Kerl Dave Norton hat Michael angeboten, von North Yankton nach Los Santos zu ziehen, um ein gewaltfreies Leben zu führen. Das hat auch geklappt, bis Trevor aufkreuzte.

Antwort #2, 16. April 2014 um 21:17 von FreekyFreezer

so wie ich das verstanden habe war das nicht geplant, sondern erst als Michael im Krankenhaus war bekam er einen Deal angeboten, sein tot wurde vorgetäuscht, dafür musste er nicht ins Gefängnis, er musste seinen Namen ändern und zog zusammen mit seiner Familie nach LS. im Austausch dafür bekam Dave den ganzen Ruhm (weil jeder dachte das er den berüchtigten Bankräuber Michael erschossen hatte). Brad wurde begraben, aber auf seinen Grabstein stand Michaels Name (wegen dem vorgetäuschten Tod von Michael)

Antwort #3, 18. April 2014 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)