Sachen werden nicht erforscht (Prison Architect)

Hi,
ich habe ein Problem bei der Erforschung! Ich wollte "Zwangsarbeit" erforschen, aber es erforscht nicht (bei der Zeit steht 5h 59m und es geht nicht runter). Bei Gartenpflege und Reinigung ist es dasselbe Problem. Weiß jemand eine Lösung? Habe keine im Internet gefunden.

Frage gestellt am 16. April 2014 um 19:33 von BigTimi

4 Antworten

Hast du denn auch den Foreman eingestellt? Weitere Teile in seinem Baum werden nähmlich nicht erforscht, wenn man ihn nicht hat.
Gleiches gilt auch für alle anderen freischaltbaren Arbeiter, die man nur einmal einstellen kann.

Antwort #1, 16. April 2014 um 19:56 von MayaChan

Naja, sagen wir mal so: ich habe angefangen, das Zeug zu erforschen, als ich den noch nicht hatte (war glaube ich auch der Grund, warum es nicht tut), allerdings habe ich jetzt einen und es funktioniert immer noch nicht... Man kann die Erforschung ja auch leider nicht abbrechen... Bin gerade im savegame am Schauen, ob man das da irgendwo "umstellen" kann, habe aber auch noch nichts gefunden :(

Antwort #2, 17. April 2014 um 15:46 von BigTimi

Hast denn auch schonmal versucht, ein neues Spiel zu erstellen und es da zu erforschen oder mal auf die einzelnen Sachen draufzuklicken? Alternativ kann es ja nur ein Bug sein und wenn dem so ist, dann am besten mal im Bug-Tracker melden oder hoffen, dass es mit der nächsten Version wieder richtig funktioniert.

Antwort #3, 17. April 2014 um 20:16 von MayaChan

Dieses Video zu Prison Architect schon gesehen?
Okay, ich weiß woran der Fehler lag:
Ich hatte zwar einen Vorarbeiter, der hatte allerdings kein Büro. Deswegen konnte der das auch nicht erforschen! :D Trotzdem Danke für deine Hilfe!

Antwort #4, 24. April 2014 um 17:38 von BigTimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Architect

Letzte Fragen zu Prison Architect

Prison Architect

Prison Architect spieletipps meint: Trotz zweckmäßiger Darstellung kann Prison Architect durch einen großen Umfang und Freiheiten in der Gestaltung punkten.
72
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Architect (Übersicht)
* gesponsorter Link