Falkenring (Skyrim)

Hi,ich wollte nur mal fragen wo die ganzen Leute in Falkenring sind denen ich einen Gefallen tun muss damit ich vom Jarl den Ehrentitel erhalte.
PS ich habe schon dem Schmied und so einem Mann der bei der Taverne Holz kleinschneidet einen Gefallen getan,jz weiss ich nicht ob es ein Bug ist weil ich schon mit jedem gesprochen habe :////

Frage gestellt am 16. April 2014 um 20:15 von Loks98

9 Antworten

Jeder, von dem du dort eine Quest bekommst. Auswendig fällt mir jetzt nur noch die Quest bei Dengeir ein.

Antwort #1, 16. April 2014 um 22:15 von Miyavi666

"ein Bug ist" - Das finden wir heraus. hast du sonst etwas in Falkenring angestellt? Bist du bereits Mitglied der Dunklen Bruderschaft und viel wichtiger, sind die Mordaufträge von Nazir erledigt? Ist Siddgeir noch Jarl?

Holzlieferungen bzw. hacken/Getreide erneten sprich, Aufgaben von Bauern & Minenarbeiten gilt seit Patch X Beta nicht mehr als Gefallen, auch wenns in Lösungen (oder Lösungsbuch) noch eingetragen.
Ansonsten könntest du Runil, Thadgeir, Mathies & Siddgeir noch befragen, deren Quest sind keine Radiants.

Edit: Huhu Miya. :)
Da warst du wohl schneller. Mit Dengeir gibts mehr Probs als man sich denken kan, selbst ohne HF buggt Falkenring herum.

Antwort #2, 16. April 2014 um 22:25 von paper007

in falkenring habe ich nua das gemacht was ich gesagt habe und noch einige kopfgeldmissionen nein sein onkel is jarl und nein bei der bruderschaft bin ich auch nicht

Antwort #3, 17. April 2014 um 03:05 von Loks98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"nein sein onkel" - Siddgeir? Ohw! Genau so eine Bugschleuder, welche Seite einer Bürgerkriegspartei absolbiert?

"das gemacht was ich gesagt" - Man brauch in Falkenring nichts anzustellen um den Thanestatus zu verweigern, ein Random Drachenangriff reicht aus der einen Questgeber sterben lässt, der für den Status nötig sei oder für die Bürgerkriegsparteien Festungen erobern, die später auf jeden Status einschlagen. Gibt genügend Quests die broken sobald eine bestimmte Aufgabe erfüllt.

In Falkenring müssen drei Aufgaben erfüllt, eine speziele Kopfgeldmission sollte eigentlich reichen, es sei denn man säuberte die Mine davor.

Antwort #4, 17. April 2014 um 11:10 von paper007

hmmm na gut ich schau ob ich noch eine kopfgeldmission in der taverne hab
ich war sturmmantel haha aber danke fuer deine muehe

Antwort #5, 17. April 2014 um 13:10 von Loks98

"ich war sturmmantel" - Da ist der Bug! Wärend oder nach den Bürgerkriegsquest ist der Thanezugang in vielen Städten oftmals verwehrt, eagl wie freundlich du zu den Bewohnern bist, dabei ists die Seite ebenfalls vöölig irrelevant. Als Sturmmantel treten die Bugs häufiger in Falkenring auf, entweder durchn Jarlwechsel oder einfach so.

Hier hast du kurz gesagt, einfach Pech gehabt, dafür ist es von dem Wissensstand aus nicht deine Schuld. Dieser Butterfly Bufect passiert überall in Skyrim, um das vorerst verhindern, solltest du nach der Flucht aus Helgen > nach Windhelm reisen und den BadE (Blut auf dem Eis) abschliessen, ab dann die Thane Quest überall in Skyrim absolbieren, am besten nach Thane in den Grosstädten das Haus erwerben und alle Quests erfüllen um weitere böse Überraschungen zu vermeiden.

Antwort #6, 17. April 2014 um 18:37 von paper007

haha danke naja ein Haus habe ich eigendlich eh, also ich baue mir eins und mit den Erfolgen hats auch nix zu tun aber es aergert mich ein wenig :D

Antwort #7, 17. April 2014 um 19:48 von Loks98

LOL habs geschafft musste einfach dem Bauern seinen Kohl usw. ernten und verkaufen xD

Antwort #8, 21. April 2014 um 01:47 von Loks98

Wie gut das manche Pre-Aktionen noch funzen, denn möglich sollte es eigentlich nicht (mehr) sein.

Gratu & HF. :)

Antwort #9, 22. April 2014 um 13:44 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)