Gibt es ein Legendäres ende? (Halo 2)

weil bei youtube steht immer legendäres ende, aber da iss nur das mim gravemind... gibts nix anderes, und wenn wo und was passiert da...

Frage gestellt am 07. August 2008 um 10:56 von LordHoot

23 Antworten

Es gibt kein Legendäres Ende, bei keinen der Drei Halo Spiele gibt es das. Tut mir leid.

Antwort #1, 11. August 2008 um 08:27 von Jedimaster360

hey, doch.. bei halo1 und 3 schon

Antwort #2, 13. August 2008 um 14:26 von LordHoot

Das habe ich noch nicht gewusst.
Muss man wohl das Spiel mit Legendär durchspielen?

Antwort #3, 15. August 2008 um 12:52 von Jedimaster360

nur die letzten lvls... willst wissen was kommt dan sags ich dir^^

Antwort #4, 15. August 2008 um 14:57 von LordHoot

Ich weiß nicht was kommt?

Antwort #5, 15. August 2008 um 15:28 von Jedimaster360

bei halo 1 umarmen sich, als sie es bemerken dass die pilla of atumn detoniert eine elite und johnson (wie er entkommen ist, steht in nem buch)
bei halo3 sieht man nachdem der chief eingefroren wurde, dass er mit cortana und der hälfte von dem schiff auf einen planeten neuer lebewesen "Zusteuern"

Antwort #6, 16. August 2008 um 08:46 von LordHoot

hey moment mal, wieso stellst du eine frage wenn du die antwort schon weißt?

Antwort #7, 16. August 2008 um 19:07 von joe1

ok, aber bei halo2 gibt es kein legendäres ende.

Antwort #8, 17. August 2008 um 09:37 von Jedimaster360

schade ...

Antwort #9, 18. August 2008 um 13:04 von LordHoot

Bei Halo 2 gibts nur das Ende mit dem Gravemind&Cortana.

Antwort #10, 20. August 2008 um 09:39 von Jedimaster360

das weiß ich auch -.- aber thx für die mühe...

Antwort #11, 20. August 2008 um 14:43 von LordHoot

Immer wieder gerne...

Antwort #12, 24. August 2008 um 09:54 von Jedimaster360

bei halo 3 wird der chief garnich eingefroren er fliegt dann am ende mit cortana und dem gebieter weg

Antwort #13, 17. September 2008 um 16:32 von gelöschter User

lol-.- hallo! DU KENNST DICH NED AUS ODA WAS? -.- ... du hast nur den ersten teil vom dem am ende gesehn -.-

Antwort #14, 18. September 2008 um 17:59 von LordHoot

lol-.- hallo! DU KENNST DICH NED AUS ODA WAS? -.- ... du hast nur den einen teil vom dem am ende gesehn -.-.. der gebieter passt noch mim schiff durchs portal.. der chief und cortana schweben im weltall herum

Antwort #15, 18. September 2008 um 18:00 von LordHoot

Sie steuern nicht auf einen Planeten zu sondern auf einen neuen Halo-Ring!

Antwort #16, 16. Oktober 2008 um 17:48 von Masterchief177

kommt auf die fehrnseher grafik an^^ egal aba ein halo 4 wär geil^^

Antwort #17, 17. Oktober 2008 um 16:12 von LordHoot

Jetzt kommt noch Halo 3 Recon, Halo Wars und dann gibts 2-4 Jahre Halo Pause! Irgentwie unwahrscheinlich, dass noch ein 4. Teil rauskommt!

Antwort #18, 18. Oktober 2008 um 19:08 von Masterchief177

halo 3 recon?

Antwort #19, 18. Oktober 2008 um 20:02 von LordHoot

Ja, da spielst einen Recon-Soldaten! Eigentlich heißt es Halo 3 Recon, weil es zwischen Halo 2 und Halo 3 stattfindet. Da erfährst du, warum der Spartan 117 zu diesem ersten Level bei Halo 3 musste!

Antwort #20, 19. Oktober 2008 um 11:23 von Masterchief177

aha...klingt mal lustig.. einmal kein master cef und gebieter zu spieln^^

Antwort #21, 19. Oktober 2008 um 15:55 von LordHoot

und... wann soll es vllt. rauskommen?

Antwort #22, 19. Oktober 2008 um 15:56 von LordHoot

Ich schätze mal nächstes Jahr! Es gibt eh ein Video auf Youtube! Gibs einfach ein und du siehst einen Trailer davon!

Antwort #23, 19. Oktober 2008 um 16:52 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)