Schmelzerdämon Rüstung (Dark Souls 2)

Frage-hat jemand die gekauft und dank ihres grossen Feuerschutzes damit gegen den Eisenkönig gekämpft (ich nehm mal an das dieses Mistvieh noch mehr Feuerschaden verursacht als der Schmelzer)...würd mich interessiern ob die was bringt gegen den..ansonnsten hab ich nur die Havel und bei Feuer is die eher durchschnittlich.THNX für Feedback

Frage gestellt am 16. April 2014 um 20:39 von Immortalitas

9 Antworten

ich trag die Rüstung selber :) bin lvl 256 du Winzling :)

Antwort #1, 16. April 2014 um 20:45 von Terre-des-Hommes

Interessantes Video-aber so wirklich hilfreich war das jetz nich...

Antwort #2, 16. April 2014 um 21:01 von Immortalitas

Geh auf keine Trolls ein...
Das eine was in DS noch nie wirklich aussagekräftig war ist der Seelenlevel.

Schmelzerrüstung sieht scheiße aus und is bauchfrei <.<
Alter Eisenkönig is an sich kein schwieriger Kampf. Seine Angriffe sind langsam und wenn du sie mal kennst kannst du ihnen auch entgehen.

Rollen is auch hier wieder hervorragend.
Wenn er Feuer haucht kannst du dich in 90% der Fälle am anderen Ende der Plattform hinter der Wand verstecken. Größtes Problem wird sein nicht in die Lava zu fallen.

Antwort #3, 16. April 2014 um 21:08 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
omg. der angeber wieder xD
die schmelzer rüstung ist nicht schlecht gegen den eisenkönig aber der eisenköng ist mit pysischen attacken gefährlicher wobei die größte gefahr vom kampfplatz selbst ausgeht, den attacken vom eisenkönig kann man eigl. kinderleicht ausweichen.
und jemanden winzling zu nennen wenn man selbst nur level 256 erreicht hat ist nicht wirklich angemessen. ich zieh einen charackter in 20 stunden auf level 200 hoch und spiel das spiel 2x in der zeit durch. das schafft aber jeder spieler hier nach ner zeit. ich habe 7 characktere und zusammen haben die ein seelengedächtnis von 50 mio. und die meisten sind so level 200 rum. ich spiel einen charackter ohne rüstung und blosen fäusten und box die meisten im PvP ins koma, im PvE/PvP richtet kaum einer pro sekunde mehr schaden an als ich (zumindest mit waffen, das zauber über-OP sind wissen wir ja alle).
ich stampf schmelzer ohne schild und nur mit blosen fäusten in den boden.
im PvP bin ich so gut das ich mich selbst hart handycapen muss damit die anderen überhaupt eine chance haben.

war das etwa dein nivau mister ZU-GROßES-EGO, du bist hier nicht der king, ohne ihn mit auf dieses lächerliche maß herabziehen zu wollen aber derschueler und ich sind mindestens genauso gut wie du und da sind noch dutzende andere dort draußen die dich auslachen wenn du ihnen im PvP gegenüberstehst. ich mein es wirklich nicht böse, aber hör auf so große töne rauszuposaunen, das nervt und ehrlich gesagt selbst wenn es mich kalt lassen sollte, kratzt diese tatsache so penetrant an meinem Ego, das es wirklich schwer ist das zu ignorieren, also bitte entschuldigung an alle da draußen, aber das musste jetzt wirklich mal sein.

Antwort #4, 16. April 2014 um 21:16 von Kryos

Gut gebrüllt! Bravo! Geniale Message! ;-)

Antwort #5, 16. April 2014 um 21:22 von Immortalitas

ich habe diese Rüssi auch mal probiert und kann da nur sagen, was soll, Rüssi ist Rüssi und auch eher für dich selber. a ich habe eine gute Rüssi an und ich packe es, aber eben es geht auch mit jeder anderen Rüssi, insofern man aus seinen fehler lernt. da man nicht gerne x mal sterben möchte um sein eigenes ego aufrecht zu erhalten schleichen sich immer die gleichen fehler ein. man wird habgierig und will zuviel. lieber ein schlag und dann ausweichen, wegrollen etc.
ich würde dir eher zu einem guten Schild raten, so für den notfall.


(Terre-des-Hommes) hey auf so was können wir echt verzichten bei Spieletipps, also lass solche antworte. Wir helfen uns gegenseitig wenn einer nicht weiter kommt oder fragen zu einem Spiel hat und nichts anderes.
gruss TheDandell65 Old-Gamer
places them flat and wins

Antwort #6, 16. April 2014 um 22:18 von daniel65

Pah, ich mach mit Heilen 10.000 Damage.

Antwort #7, 17. April 2014 um 15:21 von RoyalBEEEF

hack oder glitch oder verarsche? xD
ha, ich töte gegner in dem ich wie bei super mario auf ihre köpfe springe (aber nur in super mario xD)

tss... eigentlich viel zu sehr unter meine nivau, macht aber trotzdem immer wieder spaß^^.

what do your think about the stars in the sky... ich denke, es gibt dort draußen genug die genau das gleiche denken und trotzdem weiß es keiner.

Antwort #8, 17. April 2014 um 22:29 von Kryos

Mmmhhhh ich bin so stark das mein Charakter selbst das Spiel gekrackt hat! Ich lauf jetzt mit 4 anstatt 2 Nippeln durchs Spiel, klar soweit?!

Antwort #9, 28. April 2014 um 11:30 von Blutadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)