Kann mich bei einer Attacke wieder nicht entscheiden xD (Pokemon Y)

Also habe folgendes Psiana...

Item: weiß nicht, was ich für eines nehmen sollte^^
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Magiespiegel
Ev's: 252 KP/252 Vert./4 Sp.-Vert.

Attacken:
Psychokinese
Gedankengut
Staffette
Wunschtraum/Delegator --> da kann ich mich nicht entscheiden xD

Wie Ihr seht soll es dazu dienen, den Sp.-Ang. und die Sp.-Vert. zu passen und/oder je nach Situation "ein Wenig" zu wall'n^^.

Kritik ist auch erwünscht.^^

Frage gestellt am 16. April 2014 um 21:05 von gelöschter User

4 Antworten

Mir persönlich gefällt ein "Support" Psiana besser d.h. mit dem Item Lichtlehm und dann
- Reflektor
- Lichtschild
- Wunschtraum
- Psychokinese

DVs und Wesen sind ok =D

Nun zu deinem =D wenn du es so spielen willst würde ich Delegator mitnehmen aufgrund der Stafette´, wenn du es jedoch mit Wunschtraum spielen willst nimm anstatt Stafette dann Psychoschock oder Zauberschein mit. So spiele ich meins zumindest :) auch wenns nicht das beste ist =D aber mir gefällts xD

Antwort #1, 16. April 2014 um 21:13 von HA-HA

Ah oki^^
Danke für deine Antwort, das hilft mir schon weiter.
Gut das man sich mehrere mit verschiedenen Varianten züchten kann xD

Antwort #2, 16. April 2014 um 21:20 von gelöschter User

Teste einfach mal einige Varianten aus und sag mir dann mal welches dir am besten gefällt =D

Antwort #3, 16. April 2014 um 21:24 von HA-HA

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
I-wann mal vllt^^
Eigendlich gefällt mir Psiana als Spezieller Sweeper am besten, allerdings habe ich schon so viele Sweeper xD

Und das mit Delegator erscheint mir i-wie logisch, weil beim Wechsel das eingewechselte Pokemon nicht gleich Schaden erleiden muss^^

Antwort #4, 16. April 2014 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)