Ganz am Anfang und schon am Ende! (NfS Underground)

Hallo allerseits!
Hab vor 2 tagen endlich eine PS2 bekommen und mir gestern gleich NfS zugelegt.
Ich wollt gleich eine Karriere starten, bin zum Autohändler und hab mir nen Wagen besorgt und dann wollt ich zu Rachels Garage (ohne diese beiden Rennen, von den ich grad gelesen hab...) Naja, und da steh ich jetzt davor, in dem lila Licht, kann aber nicht rein und gar nix. Ich kann nur die Info-Punkte sammeln, wo das von den Tuning-Shops und so weiter drin steht.
Also 1.: wie komm ich wieder zu Rachel in die Garage?
und 2. Wie kann ich Rennen mitfahren?
Sorry, aber da hab ich einfach keinen PLAN :-(

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 14:48 von Katl

2 Antworten

Sorry, bin beim falschen Spiel! Na das is ja ein guter Anfang...

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 14:53 von Katl

egal wen du nuichts verstellt hast musst du
links oben neben dem linken analogstick nach oben drücken

Antwort #2, 19. August 2008 um 19:35 von Klasse-6b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)
* gesponsorter Link