Jhen Moran (MH 3 - Ultimate)

Hey Ho Leute ich wollte hir ma fragen ob mir tipps geben kann zum Jehn Moran ? Z.b. waffen und rüssis mit er einfacher wird ? Ich bekomm ihn zwar tot aber nur mit über großen mühen und ab und an failt es auch ich bin im dorf in der letzten stufe und bin Jr.4 Freu mich schon auf eure antworten und danke schon ma falls wer helfen kann

Frage gestellt am 16. April 2014 um 22:00 von zzkiller

2 Antworten

Also als ich ihn gemacht hab am anfang hab ich das Jho GS benutzt so hab ichs dann gemacht mit ballisten die arme angegriffen danach auf rücken diese zerbrechlichen teile kaputt machen dann wechselt der die andere seite dort dann angreifen oder sonst was danach kommt er auf dich zu dann Jagdgong machen dann auf den reisszahn springen antidrachen bombe legen und dann in der lücke ganze zeit angreifen
danach showdown auf den geschwächten arm angreifen damit die gebreakt wird und nachhinten schreckt
danach den anderen arm und wenn er vorne ist drachenspper nich vergessen ansonsten vlt. bauch angreifen und mit ballisten udn bomben zuspamen

Antwort #1, 17. April 2014 um 15:27 von LikEaBeacons

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich kill ihn solo im dorf mit den eis-dl von Barioth in ca 25-27min einfach die 2 stellen am rücker kaput machen und im show down auf die vorderbeine gehen bei den stacheln bis die schuppen an der stelle put sind xD is eig ganz einfach wenn das alles schon gemacht ist nur nach weiter baliste und kanonenkugeln schießen bis nix mehr da is und wenn möglich auf die zähne demonisieren xD

Antwort #2, 17. April 2014 um 21:35 von FalleWater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)