ich habe frage zu dbz battle of gods ps3 (DBZ - Battle of Z)

ich bin bei mision 42 und ich habe alle 250 soltaten besigt und habe bloß B rang bekommen und wen ich des noch paar mal spiele aber im miten dem kampf stcht da immer mision gescheitert wiso was mache ist fachlich ? die mision stecht dran alle soltaten besigen

Frage gestellt am 16. April 2014 um 22:13 von Peter9110

1 Antwort

du darfst nicht sterben oder deine kameraden und du brauchst noch volles genki

Antwort #1, 17. April 2014 um 20:06 von Luffy98

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)