ich habe frage zu dbz battle of gods ps3 (DBZ - Battle of Z)

ich bin bei mision 42 und ich habe alle 250 soltaten besigt und habe bloß B rang bekommen und wen ich des noch paar mal spiele aber im miten dem kampf stcht da immer mision gescheitert wiso was mache ist fachlich ? die mision stecht dran alle soltaten besigen

Frage gestellt am 16. April 2014 um 22:13 von Peter9110

1 Antwort

du darfst nicht sterben oder deine kameraden und du brauchst noch volles genki

Antwort #1, 17. April 2014 um 20:06 von Luffy98

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)
* gesponsorter Link