Eine Frage zu Steam allgemein (South Park - Stab der Wahrheit)

Ich habe mir für South Park Steam heruntergeladen und dort einen Account mit meiner E-Mail Adresse angelegt. Allerdings hab ich sie nicht verifiziert (oder so ähnlich), da ich nicht kapiere ob dann irgendwelche Kosten anfallen, denn im Steam nutzungsvertag steht irgendwas von Abonnements bei denen die ganze Zeit Kosten anfallen und diese Kosten würden dann von dem Konto abgehen. Ich würde jetzt gerne wissen wie das ganze mit Steam und den Kosten so ist. Außerdem würde ich gerne noch wissen wie das funktioniert wenn man sich z.B. bei Media markt eine Steamguthabenkarte kauft, muss man um sie zu benutzen zu können auch seine E-Mail verifizieren, und wie benutzt man sie? Angenommen ich hol mir eine Steam Karte mit einem Wert von 20 Euro und lade sie auf mein Account und kaufe mir davon Day Z oder Nether. Fallen dann mit der Zeit noch mehr Kosten außer dem Einkaufspreis an? Und brauch ich noch etwas um zu spielen? Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 16. April 2014 um 23:17 von pat99

2 Antworten

Nebenkosten hast du nur wenn die Spiele selbst sie haben (Abos von MMOs zum Beispiel) Steam selbst ist vollkommen Kostenfrei.

Ums grob zusammen zu fassen: E-mail verifiziren ist nötig um den Account zu aktiviren, damit bestätigst du dass DU den Account erstellt hast und DU den verwendest.

Gutscheinkarten haben einen Code drauf den du dann bei Steam (mit deinem Account angemeldet natürlich) eingibst und dadurch wird deinem Account der Betrag dann gutgeschrieben.

Einige der Steam-Spiele setzten eine permanente Internetverbindung vorraus aber viele gehen auch im Offline-Modus von Steam.

Hoffe das hat dir etwas mehr Klarheit verschafft und viel Spaß noch mit South Park ;D

Antwort #1, 17. April 2014 um 07:57 von SeriousDave

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 17. April 2014 um 11:38 von pat99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)