Eine Frage zu Steam allgemein (DayZ)

Ich habe mir für South Park Steam heruntergeladen und dort einen Account mit meiner E-Mail Adresse angelegt. Allerdings hab ich sie nicht verifiziert (oder so ähnlich), da ich nicht kapiere ob dann irgendwelche Kosten anfallen, denn im Steam nutzungsvertag steht irgendwas von Abonnements bei denen die ganze Zeit Kosten anfallen und diese Kosten würden dann von dem Konto abgehen. Ich würde jetzt gerne wissen wie das ganze mit Steam und den Kosten so ist. Außerdem würde ich gerne noch wissen wie das funktioniert wenn man sich z.B. bei Media markt eine Steamguthabenkarte kauft, muss man um sie zu benutzen zu können auch seine E-Mail verifizieren, und wie benutzt man sie? Angenommen ich hol mir eine Steam Karte mit einem Wert von 20 Euro und lade sie auf mein Account und kaufe mir davon Day Z oder Nether. Fallen dann mit der Zeit noch mehr Kosten außer dem Einkaufspreis an? Und brauch ich noch etwas um zu spielen? Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 16. April 2014 um 23:21 von pat99

2 Antworten

Steam an sich ist und bleibt völlig kostenlos. Du musst dein Spiel nur einmalig bezahlen. Es fallen keine weitere Kosten an. Wie das mit der Guthabenkarte funktioniert, weiß ich nicht, da ich mein Steamguthaben immer über Paysafe-Karten auflade. Ich denke aber, das man schlicht und einfach nur einen Code eingeben muss. Als Abonnements gelten deine Gekauften Spiele oder heruntergeladenen Workshop-Objekte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du kannst deine E-Mail beruhigt Verifizieren.

Greetz

Antwort #1, 16. April 2014 um 23:38 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
ah okay danke

Antwort #2, 17. April 2014 um 00:06 von pat99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)