Weiter Frag -.- Sry Leute (Pokemon - Team Himmel)

Hallo Leute
Ich habe mal wieder eine Frag für euch und zwar geht es um den Kampf mit darkrei. Ich habe schon mal gegen ihn gekämpft aber verloren nun habe ich keine Items mehr. Wenn ich den Kampf starte wird Cresselia gleich getötet (entweder von traunmagil oder von darkrei). Ich habe ein Chelast Lv. 61 (Attacken: Blättersturm, Knirscher, Gigasauger, Tackle) unbd ein Panflam Lv. 61 (Attacken: Flammenwurf, Flammenrad, Kratzer, Tagedieb) und natürlich Cresselia. Kann mir jemand helfen ich weiß nicht was ich machen soll.
Ps: Sry wegen den Ganzen Fragen

Thx im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2014 um 23:38 von gelöschter User

4 Antworten

Oops Überschrift sollte Heißen: Weitere Frage -.- Sry Leute

Antwort #1, 16. April 2014 um 23:39 von gelöschter User

Habs geschafft bin am Speicherpunkt an der kangama Statue mal nach unten gegangen (da wo man herkommt) und dann kam die Frage ob ich zurück nach schatzstadt will. Das habe ich gemacht und dann hab ich viele belebersamen geholt =)

Antwort #2, 19. April 2014 um 15:59 von gelöschter User

hast auch falsche pokemon meiner meinung nach genommen kein wunder das du verlierst

Antwort #3, 04. November 2014 um 18:59 von Realgamer880

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ne, man schafft es mit allen Startern.
Zuerst Filnksamen futtern, dann auf Darkrai ein Chaossamen werfen und Magbrant und Traunmagil zuert ausschalten, weil die sind die Statusstützer und Tanker der anderen Pokémon die Schaden machen.
Zuerst Darkrais Team ausschalten und ne Attacke mitnehmen die immer trifft wie zb Aero-Ass. Starke und sehr treffsichere Attacken wie Schaufler helfen auch gut gegen Darkrai und richten ne Megne Schaden an. Damit muss man nicht oft treffen bis Darkrai erledigt ist. Allein hat Darkrai in der Regel keine Chance mehr, auch wenn's 6x Doppelteam eingesetzt hat. Nur dafür sorgen dass die AP nicht ausgeht, sollte aber mit genug Belebersamen bzw. häufigem wiederbeleben eh kein Problem sein.

Antwort #4, 06. November 2018 um 00:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link