Weiter Frag -.- Sry Leute (Pokemon - Team Himmel)

Hallo Leute
Ich habe mal wieder eine Frag für euch und zwar geht es um den Kampf mit darkrei. Ich habe schon mal gegen ihn gekämpft aber verloren nun habe ich keine Items mehr. Wenn ich den Kampf starte wird Cresselia gleich getötet (entweder von traunmagil oder von darkrei). Ich habe ein Chelast Lv. 61 (Attacken: Blättersturm, Knirscher, Gigasauger, Tackle) unbd ein Panflam Lv. 61 (Attacken: Flammenwurf, Flammenrad, Kratzer, Tagedieb) und natürlich Cresselia. Kann mir jemand helfen ich weiß nicht was ich machen soll.
Ps: Sry wegen den Ganzen Fragen

Thx im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2014 um 23:38 von gelöschter User

3 Antworten

Oops Überschrift sollte Heißen: Weitere Frage -.- Sry Leute

Antwort #1, 16. April 2014 um 23:39 von gelöschter User

Habs geschafft bin am Speicherpunkt an der kangama Statue mal nach unten gegangen (da wo man herkommt) und dann kam die Frage ob ich zurück nach schatzstadt will. Das habe ich gemacht und dann hab ich viele belebersamen geholt =)

Antwort #2, 19. April 2014 um 15:59 von gelöschter User

hast auch falsche pokemon meiner meinung nach genommen kein wunder das du verlierst

Antwort #3, 04. November 2014 um 18:59 von Realgamer880

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)