99 Kombos (FF X-2)

Hallo , kann mir jemand sagen wie man eine Kette von 99 Kombos schafft um die Trophäe Ganze Kette zu bekommen.

Frage gestellt am 17. April 2014 um 00:22 von Patto

2 Antworten

Du musst alle zu Dieben machen und ihnen noch Schnelligkeitsitems geben, wie Rapidring, Sprinterschuhe und weitere.
Dann suchst du dir ein Monster mit möglichst vielen HP und greifst mit der Standartattacke an. Greif mit einem Charakter an und wenn der fast zurück an seinem Platz ist, greifst du mit dem nächsten an. So sollte man eine dauerhafte Kette hinbekommen. Wenn dein Schaden allerdings zu hoch ist, wäre ein Schütze, der die Wartezeit mit Kugelhagel überbrückt und wesentlich weniger Schaden macht, auch möglich. Da dieser aber eine wesentlich längere Zeit braucht um wieder am Zug zu sein, muss man dort auch gut aufpassen.

Antwort #1, 17. April 2014 um 09:02 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Hab es jetzt geschafft indem ich allen hast gegeben habe und dann Sprinterschuhe zum tragen ,mit schütze habe ich dann die Ganze zeit Kugelhagel lv3 gemacht .ach ja ich hatte in den Einstellungen das so geändert das ATB aktiv und schnell ist und der Kursor auf Merken.

Antwort #2, 18. April 2014 um 23:26 von Patto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link