Wichtige Frage (BF Bad Company 2)

Ich zock zwar Bf4 aber da ich nur positives von BFC2 höre wollte ich es mir eig.kaufen und wollte fragen ob es gut besuchte 64 Server gibt da ich nur die spiele :D.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2014 um 02:43 von Sanmaster58

3 Antworten

es gibt keine 64 spieler server in bfbc2 es gibt maximal 32 spieler in dem game. ob es gut besucht ist kann ich dir nicht sagen, da ich das game seit langem nicht mehr habe. aber so viele server wirst du auch nicht mehr finden :/

Antwort #1, 17. April 2014 um 11:57 von AgentPuma

du findest auf eroberung noch mäßig Spieler.
Squad Deatmatch. (4 Team zu 4 Personen) sind nicht mehr oft dabei. Nur so ca 3 Server.
Und spät nachts findest noch weniger. Aber wenn du einen vollen server hast, machts Spaß:)

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 01:06 von Marcodosch33

Es sind noch gut 10-15 europäische Server online, die regelmäßig gut besucht sind. Ich spiele fast täglich und es ist eigentlich immer mindestens ein voller Server zu finden. Mit Rush wirst Du am meisten Glück haben, das ist der mit Abstand beliebteste Spielmodus in BC2. Auf 64 Spieler musst Du jedoch verzichten, da maximal 32 Spieler pro Server möglich sind. Die Maps sind aber auch auf 32 Spieler ausgelegt und deutlich kleiner als in Bf4. Du solltest auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen, das lässt Bf4 ganz alt aussehen.

Antwort #3, 04. August 2014 um 14:50 von LordofDeamons

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link